Jump to content
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

UEFA Cup? kenn ich nicht.....bzw. gibs nicht mehr :think:

unbenannt2yp.jpg

Jaaaaaaaaaaaaaawoll :laola: Endlich haben wir auch mal Glück gehabt, die ganze Saison nur Scheiße und jetzt durch ein Abseitstor in die Euro League :laola:

Verdient haben wir es allemal :good::good::good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

wer sich gegen Untermenschen wie Eintracht Frankfurt

:bad: alter, denkst du auch mal nur ein klein bißchen nach bevor du in die tasten haust ?

bestrafungssig.jpg

UEFA Cup? kenn ich nicht.....bzw. gibs nicht mehr :think:

da haste es den hamburgern aber gegeben :D

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Was geht denn jetzt mit Jol und Hoffmann ??? Die haben doch echt eine Macke............zumindest einer von Beiden. Wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen wer :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Was geht denn jetzt mit Jol und Hoffmann ??? Die haben doch echt eine Macke............zumindest einer von Beiden. Wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen wer :nixweiss:

schon wieder ein Trainerwechsel wär echt scheiße....die bleiben ja irgendwie nie länger als ein Jahr da -.-

schon wieder ein Trainerwechsel wär echt scheiße....die bleiben ja irgendwie nie länger als ein Jahr da -.-

Das wär allerdings Kacke. Jol ist ein super Trainer, und Verstärkungen müssen zwingend her. Das hat die abgelaufene Saison wohl deutlich aufgezeigt. Das Geld ist vorhanden und vom Sparen wird das Team nicht besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Das wär allerdings Kacke. Jol ist ein super Trainer, und Verstärkungen müssen zwingend her. Das hat die abgelaufene Saison wohl deutlich aufgezeigt. Das Geld ist vorhanden und vom Sparen wird das Team nicht besser.
tja,schade dass wir nicht in ENG/ESP leben,da könnten sie das Geld ohne Limit aus dem Kopp hauen....

vlt. will jol ja auch nur ein bißchen druck auf die schottische führungsriege erzeugen.

bestrafungssig.jpg