Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt natürlich echt überraschend..........:ohjeh: Jetzt geht die Trainersuche aufs Neue los. Slomka halte ich zwar für einen guten Trainer, aber ich glaube nicht, daß er zum HSV passt. Dann sollte man, falls möglich, lieber Frank Rijkaard holen. Spekuliert wird ja viel :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
naja,mal abwarten....find es irgendwie sowieso scheiße dass so viele Trainer weg sind...warum überhaupt langfristige Verträge machen?Kostet doch nur Geld...

 

um den trainer zu schützen, wenn der trainer kündigt muss er nichts zahlen, nur wenn der verein ihn kündigt muss ne abfindung gezahlt werden...

daher als schutz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die traurigste Nachricht dieses Jahr, was Tranier angeht, ist auf jeden Fall das M. Jol den HSV verlassen hat. Wieso lässt ihn HSV einfach so ziehen? Er war ein super sympatischer Tranier der dazu auch noch sehr gut war. Wieso stellt ihn HSV einfach die 50 Mio. für Transfer's nicht. Es schadet ja dem HSV nicht, im Gegenteil. Wenn man was erreichen will, muss man ja auch investieren. Man hat ja schon alleine durch N. de Jong 21 Mio. bekommen. Soviel dazu. Na ja, ich wünsche M. Jol viel Erfolg in Ajax. Außerdem hoffe ich das F. Funkel einen neuen Verein findet und das Skibbe was in Frankfurt erreicht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt nen rückschritt für den HSV mit labbadia statt Jol.

aber diese saison ist wohl echt nen trend die neue saison mit anderen trainern als letztes jahr zu beginnen....

 

 

Na ja, Bayer Leverkusen hat J. Heyneckes, wäre hatte DAS gedacht. Viel Erfolg JUPPY! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit fürth den aufstieg nicht geschafft, leverkusen auf nen enttäuschenden neunten platz geführt, ob labbadia den hsv weiter nach vorne bringt bezweifel ich mal. das sie für den auch noch ablöse zahlen versteh ich auch beim besten willen nicht, in spätestens 1 woche wäre der in leverkusen gefeuert worden. er hätte ne abfindung kassiert und der hsv die ablöse für die nötigen spielertranfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die traurigste Nachricht dieses Jahr' date=' was Tranier angeht, ist auf jeden Fall das M. Jol den HSV verlassen hat. Wieso lässt ihn HSV einfach so ziehen? Er war ein super sympatischer Tranier der dazu auch noch sehr gut war. Wieso stellt ihn HSV einfach die 50 Mio. für Transfer's nicht. Es schadet ja dem HSV nicht, im Gegenteil. Wenn man was erreichen will, muss man ja auch investieren. Man hat ja schon alleine durch N. de Jong 21 Mio. bekommen. Soviel dazu. Na ja, ich wünsche M. Jol viel Erfolg in Ajax. Außerdem hoffe ich das F. Funkel einen neuen Verein findet und das Skibbe was in Frankfurt erreicht. :good:[/quote']

 

50 mios sind aber auch nen bischen sehr viel....

und so viel geld hat hsv auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...