Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Die Verlängerung war doch sogar erst im Februar... "Ich will ein Zeichen für den HSV setzen"... bla bla.

Ich würde mal sagen, da hat jemand einen sehr schlechten Berater!

 

Oder es diente halt nur dafür um die Ablöse in die Höhe zu treiben, denn daran würde ja ein Berater auch verdienen. Wirkt aber im ersten Moment auf mich, dass man Calhanoglu einfach beeinflussen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was heisst abkassieren? 12 mio sind zu wenig in meinen augen durch 4 jahre restvertrag.

und das kann man nciht mit reus oder bale vergleichen.

so gut sein schuss auch ist er hat noch extreme mängel im aufbauspiel und auch im passspiel.

 

er hat ihn ja auch gar nicht qualitativ mit reus und bale verglichen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will ein Zeichen setzen. Ich habe immer gesagt, dass ich langfristig beim HSV bleiben will. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich liebe den Verein und die Stadt und freue mich riesig, das sich noch lange hierbleibe."

 

waren siene worte bei der VV vor 3 monaten:facepalm:

 

 

bei twitter und co hat er auch schon das bild von sich im hsv dress weggemacht.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, dass der überhaupt kein Hamburger Eigengewächs ist, wie die Verantwortlichen immer so tun...

nee der kam vom ksc und von da aus von mannheim.

dennoch kann man das auch anders machen das er höhere ziele hat als die die der hsv ihm momentan bieten kann is verständlich.

dennoch wie er sich präsentiert und und mit drohungen um sich wirft.

das geht gar nicht er soll nciht vergessen das er zwar hier und da mal wichtige tore gemacht hat er aber im spiel nach hinten und auch im pass und flankspiel noch sehr starke mängel aufweist zuviele ego aktionen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlau vom HSV, er ist vertraglich gebunden, hat keine Chance ausm Vertrag rauszukommen, nur gegen Ablöse. Ergo kann es dem HSV scheiß egal sein, was der labert.

 

Dumm von Calhanouglu und seinem Berater und ehrlich gesagt auch ziemlich frech...die ganze Zeit noch labern ja blabla er geht auch den Weg in die 2. Liga mit und will ein Zeichen mit seinem Vertrag setzen...ja des hat er jetzt davon...hat er mMn nicht anders verdient, mal hoffen dass ihn der HSV nicht gehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee der kam vom ksc und von da aus von mannheim.

dennoch kann man das auch anders machen das er höhere ziele hat als die die der hsv ihm momentan bieten kann is verständlich.

dennoch wie er sich präsentiert und und mit drohungen um sich wirft.

das geht gar nicht er soll nciht vergessen das er zwar hier und da mal wichtige tore gemacht hat er aber im spiel nach hinten und auch im pass und flankspiel noch sehr starke mängel aufweist zuviele ego aktionen usw.

 

Das stimmt, was er zurzeit ablässt ist armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlau vom HSV, er ist vertraglich gebunden, hat keine Chance ausm Vertrag rauszukommen, nur gegen Ablöse. Ergo kann es dem HSV scheiß egal sein, was der labert.

 

Dumm von Calhanouglu und seinem Berater und ehrlich gesagt auch ziemlich frech...die ganze Zeit noch labern ja blabla er geht auch den Weg in die 2. Liga mit und will ein Zeichen mit seinem Vertrag setzen...ja des hat er jetzt davon...hat er mMn nicht anders verdient, mal hoffen dass ihn der HSV nicht gehen lässt.

 

Jap und durch die Länge des Vertrags ist Aussitzen auch keine Option für ihn, denn dann ist die Karriere vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap und durch die Länge des Vertrags ist Aussitzen auch keine Option für ihn, denn dann ist die Karriere vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat.

 

Genau...also muss ich ehrlich sagen wie dumm man sein kann...so große Sprüche und dann paar Monate nach Vertragsunterschrift rauswollen :trollface:

Kann er sich entscheiden zwischen Karriereende oder durchbeißen beim HSV oder HSV lässt ihn gehen für ne große Summe. Win Win für HSV.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...