Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

wirds mal um den vorstand/trainer/manager ruhiger im verein,fangen die spieler an für unruhe zu sorgen.

 

bin echt gespannt wie das weiter geht.leverkusen ist sich dabei aber auch für nichts zu schade hab ich mal wieder den eindruck.rudi völler war, ist und bleibt in meinen augen einfach ein riesiges a******** :_wanken2:

ja aber er is dann später ehh wieder der erste wenns darum geht wie unfair doch alles ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wirds mal um den vorstand/trainer/manager ruhiger im verein,fangen die spieler an für unruhe zu sorgen.

 

bin echt gespannt wie das weiter geht.leverkusen ist sich dabei aber auch für nichts zu schade hab ich mal wieder den eindruck.rudi völler war, ist und bleibt in meinen augen einfach ein riesiges a******** :_wanken2:

 

Als Spieler oder als Sportchef? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt ob HSV Plus morgen durch kommen wird, aber dann muss man ja wieder Geld in die Hand nehmen um die Ablöse für Kreuzer und Jarchow zahlen zu können. Auf der anderen Seite sieht es wohl ohne HSV Plus schlecht für den HSV aus.

wenn hsv + nicht durchgeht is das das ende des hsv.

dann können sich die traditionalisten freuen das sie keine ag gegründet haben und können den hsv dann in liga 4 anfeuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...