Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das nicht, aber berg für 9 mio. wurde auch schon gekauft...

und ihr dürft nicht nur immer die ablösesumme beachten, sondern auch das gehalt...

 

Der HSV hat allein letzte Saison über 40 Mio an Transfergeldern kassiert. Und bisher gerade mal die Hälfte ausgegeben. Da sollten noch ein paar Euro im Sparschwein sein oder nicht ? An der falschen Stelle zu sparen ist auch nicht das wahre. Und da VdV unbedingt zum HSV will, wird er sicher auch beim Gehalt einschränkungen hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt haben wir den Rozehnal für die IV auch im Sack. Finde ich persönlich gut. Das ist kein schlechter und wird uns sicherlich weiter helfen. Ich glaube der HSV hat jetzt auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe zusammen um oben anzugreifen :ok::ok: Und wer weiß...................vielleicht geht ja doch noch was mit van der Vaart.:think:

 

Sieht man von hier eigentlich wen bei der Saisoneröffnung am Sonntag beim HSV ? Ich werde evtl. mal mit ein paar Leuten hineiern.

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt haben wir den Rozehnal für die IV auch im Sack. Finde ich persönlich gut. Das ist kein schlechter und wird uns sicherlich weiter helfen. Ich glaube der HSV hat jetzt auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe zusammen um oben anzugreifen :ok::ok: Und wer weiß...................vielleicht geht ja doch noch was mit van der Vaart.:think:

 

ich denke kaum das vdV kommt, Real will noch was in die defensive investieren, was aber nur geht wenn einer wie vdV für gut geld verkauft wird. ich glaube nicht das HSV bock hat das zu bezahlen, zu mal er ja eh wegwollte und jetzt soll er wieder kommen ? die fans werden ihn dafür nicht lieben, dass weiss er selber. und das hamburger wetter kommt dann noch dazu :D

 

habt aber wirklich stark eingekauft. ich finde ihr habt euch von allen bundesliga clubs am besten verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...