Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Da wäre auch noch Misimovic, auch wenn er nicht bei Hamburg spielt. Wegen seiner starken letzten Saison trotzdem erwähnenswert.

 

Aber der FC Bayern hat Guerro, Troche usw. alle ausgebildet, ohne den FCB wären sie überhaupt nicht bei euch gelandet ...

 

Und ist doch selbstverständlich, dass ein so ambitionierter Verein wie Bayern nicht andauert jungen Spielern die Chance geben kann ...

 

Außerdem haben sich auch schon junge Talente aus der eingen Jugend in der letzten Zeit bei den Bayern durchgeboxt, wie z.B. Schweinsteiger oder Lahm, der nun übrigens der wohl beste Außenverteider der Welt ist.

Und unter dem neuen Trainer bekommen junge Spieler auch ihre Möglichkeiten. Badstuber scheint wohl auf Dauer gesetzt zu sein, Müller soll wenigstens Kurzeinsätze bekommen.

 

Ich würde es anders ausdrücken: Der FC Bayern kann viel mit jungen Spielern anfangen, aber wenn diese nunmal zu schlecht sind, müssen sie an so Vereinen wie Hamburg abgeben werden ...

 

Ich verstehe dich nicht so ganz :nixweiss: Bayern hat Troche und Jansen und Misimovic etc vielleicht ausgebildet, aber die sind bei den anderen Vereinen zu den sie gewechselt sind erst gut geworden. Bayern kauft im Grunde nur fertige Spieler. Gibt sicher ein paar Ausnahmen, aber ein ausgesprochener Ausbildungsverein ist der FCB ganz sicher nicht.

 

Achso, auch Lahm ist bei Stuttgart groß geworden bevor Bayern ihn dann dankend zurücknahm.

 

 

Zum Euro Spiel gegen Randers: Sauschlecht...................

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Hamburg kann sich glücklich schätzen, dass Sie all die guten "Bayern Spieler" haben.

warum sind bayern fans eigentlich immer so arrogant waRUM sind die spieler denn jetzt in Hamburg? tja ganz einfach weil mÜnchen ein Hurenverein ist.....von Huren für huren und der FC Bauern bedient sich auch gern mal in Hamburg is ich sag nur van buyten oder olic als wenn es nur daran liegen würde weil die mal bei bayern gespielt haben was hat Jansen denn seit seinem wechesel aus Gladbach denn in München gerissen ausser ein Jahr auf der Bnak gesessen zu haben.....nichts tja dann ist er nah HH gekommen und aufgeblüht.....Troochowski war auch nur in der späten Jugend bei bayern wurde nur in der 2ten mannschafft genutz und hat 13 spiele für die Profis hat also bei Bayern auch nichts gerissen und was Ze Roberto angeht da is die Chefetage der Scickeria einfach selbst schuld das eine jahr mehr hätte man ihm geben können

 

 

Zum Euro Spiel gegen Randers: Sauschlecht...................

 

srry aber so gut war es bei weitem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab worte: bin freiburg-fan und nach dem 1:1 sogar enttäuscht, fühlt sich eher an wie 2 punkte verloren. hamburg war schwach und der sc hat zeitweise richtig schön kombiniert. und der schiri war in manchen situationen etwas unglücklich....

 

Du sagst es !! Aber was den Schiri angeht: Die Aktion von Idrissou (ich glaube er war es) gegen Rozehnal, direkt vor dem Ausgleich, hätte er im Prinzip auch abpfeifen können. Ein glücklicher Punkt war es trotzdem für uns. Kann man nicht anders sagen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rozehnal erinnert stark an graavgard. reinkommen und erstmal patzen, etwa auch nicht bundeligatauglich ?:think:

 

 

Naja, als Patzer würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Ganz astrein war das nicht was der Freiburger da gemacht hat.............ich behaupte mal bei Gomez oder Klose hätte man es abgepfiffen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV - BVB 4:1

 

Heute lief es ja mal wie am Schnürchen :ok: Elia mit einer super Leistung, und Berg gleich mit seinem Premierentreffer :ok: Weiter so HSV, jetzt bloß nicht wieder drauf ausruhen..............

 

 

hehe, schön abgeschossen habt ihr sie :D

 

elia hat mir auch sehr gut gefallen, schöne und gefährliche flanken und dribblings. jetzt fehlt ihm nur noch ein tor.

aber so hat er mir jetzt schon ein paar comunio-punkte gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...