Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kacar, Ivo, Drobo, Rudnevs und Olic also zu 100% weg. Damit dürfte man ordentlich Gehalt einsparen.

 

Bei Drobo find ich es allerdings ein wenig Schade, denke ein weiteres Jahr hätte beiden Seiten nicht geschadet. Aber wenn es stimmt, dass man Mathenia verpflichten wird, ist das ganze vielleicht gar nicht sooo tragisch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olic, Rudnevs, Kacar, Ivo und Drobny weg - mit allen Spielern verbinde ich gute Erinnerungen und dennoch ist es der richtige Schritt. Wir sparen einiges an Gehalt, insbesondere auf der Torhüter Position. Zwei Kaliber wie Adler und Drobny können wir uns einfach nicht leisten.

 

Bin gespannt, was man nun mit dem frei gewordenen Budget anstellt. Didi, übernehmen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adler is aber auch extrem verletzungsanfällig er wird in der saison zu seinen spielen kommen also mathenia.

und bei guter leistung denke ich auch das er stammkeeper werden kann.

vllt kommt es sehr überraschend und adler wird bei passendem angebot verkauft und mathenia wird stammkeeper mir hirzel und mickel als nummer 2 und 3.

aber bin auf dieses transferfenster mal gespannt da didi ja das ruder wieder komplett in die hand nimmt.

und macht auch klare schnitte bei den verträgen wie man an den vieren sieht.

vllt lässt didi ja auch kaderplätze frei für eigene talente wie porath,Feka oder Arslan.

zudem bin ich auch gespannt was mit demirbay wird.

wird er integriert oder wird er immer sommer verkauft wobei ich eher zu 2. tendiere da er ja eher ein unglücklicher spieler bei uns war mal sehen vllt beisst er sich ja durch die saison.

es sollte nicht allzuschwer sein einen Hunt den Rang abzulaufen zumal er auch ziemlich verletzungsanfällig ist.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass mit den Spielern nicht verlängert wurde. Die kann man alle ersetzen. Aber warum zur Hölle will Beiersdorfer jetzt alles allein machen?

Das ist doch genau er Scheiß, warum man erst so tief gesunken ist. Kaum Transparenz. Monopole Gewalt. Und zu Beiersdorfer:

 

Nicht er (Anmerkung: Gemeint ist Peter Knäbel) war für die überteuerten Transfers Pierre-Michel Lasogga (8,5 Millionen Ablöse), Valon Behrami (6,5 Mio.), Lewis Holtby (6,5 Mio.), Cleber Reis (3 Mio.) und Matthias Ostrzolek (2,75 Mio.) verantwortlich, sondern Beiersdorfer.

 

Immerhin eine solide Saison gespielt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zu lasogga er kam als leihspieler und hat in einer halb saison 12 tore gemacht sagen wir mal er wäre die ganze saison da gewesen wären bei ihm in seiner damaligen form durchaus 18-20 tore drin gewesen und für so einen spieler waren damals 8,5 mio okay das er natürlich die nächsten 2 jahre so einen negativ trend hat mit seiner form und den ständigen verletzungen das hätte keiner voraus ahnen können.

lasogga hatte damals die grundvoraussetzungen um in 2-3 jahren stammspieler in der n11 zu sein.

holtby zugegeben seine erste saison war murks und anhand seiner daten hätte man das vllt auch ahnen können damals aber diese saison ist er eine feste grösse im kader und absoluter leistungsträger bei uns.

Behrami in der ersten hälfte der saison wurde der hsv "gefeiert" für den transfer weil er ein absolutes bollwerk war und damals seine 6 mio absolut wert gewesen war danach kamen viele verletzungen und lief dann ewig seiner form hinterher hinzu kamen dann die eskapaden.

man konnte ihn jedoch für 3,5 mio wieder verkaufen also hielt sich der verlust in relativen grenzen.

Matthias Ostrzolek auch bei ihm wie holtby erste saison war murks aber in der 2. saison ist er mit sakai stammspieler auf den flügel und konnte auch 2 vorlagen beisteuern.

und diese saison war das problem des hsv nicht die abwehr die war gemessen an den plätzen um die wir spielen eigentl. recht gut. also würde ich nicht von fehlkauf sprechen er war eine gute ergänzung des kaders nicht mehr nicht weniger.

Cleber Reis gut ja wie das halt bei brasilianern ist man kann nicht sagen wie er sich in europa macht manche schaffens manche nicht und bei defensiv spielern ist das nochmal ne ecke riskanter da die abwehr philosophie in brasilien eine ganz andere ist als in deutschland.

er kam nie über die rolle des ergänzungsspielers raus und ihm wurde teilweise sogar von gideon jung der rang abgelaufen kurzum bei ihm reicht es nciht für die bundesliga.

aber soviel ich gehört habe bietet ein brasilianischer club 2,5-3 mio grad für ihn wenn es stimmt hat man zumindest kein verlust gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...