Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja uns fehlen die fernseheinnahmen der relegation und die ticketverkäufe :p

 

spass beiseite nunja man kann jetzt in ruhe transfers vorbereiten das war in den letzten jahren nicht der fall da musste man ewig warten weil man nicht wusste ob 1. oder 2. liga .

und ich glaub den leuten auch die damals meinten uns sind einige tranfers durch die lappen gegangen weil man solange warten musste.

sieht man ja mathenia is schon sogut wie unter dach und fach und bei bobby Wood soll man auch schon ziemlich weit sein^.

wäre letztes jahr undenkbar gewesen

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mathenia transfer is sogut wie durch. er wird kurz nach seiner op den medizincheck absolvieren und wird 800.000 kosten und habe es ja oben geschrieben bei einem adler kommt er auf einsätze bin ich mir sicher.

letzte saison brachte es drobny auf 23 einsätze und diese saison auf 10 bzw 11 einsätze am samstag.

und bei passenden leistungen wird er bestimmt auch an der nr. 1 schnuppern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mathenia transfer is sogut wie durch. er wird kurz nach seiner op den medizincheck absolvieren und wird 800.000 kosten und habe es ja oben geschrieben bei einem adler kommt er auf einsätze bin ich mir sicher.

letzte saison brachte es drobny auf 23 einsätze und diese saison auf 10 bzw 11 einsätze am samstag.

und bei passenden leistungen wird er bestimmt auch an der nr. 1 schnuppern

 

Eben, ein Adler muss erstmal zusehen, dass er sich gegen Mathenia durchsetzt in der Vorbereitung - auch wenn Adler natürlich klasse Partien in dieser Saison hatte. Wird ein spannender Konkurrenzkampf meiner Meinung nach und wie du schon sagtest: beide werden auf jeden Fall auf ihre Einsatzzeiten kommen. Ein Verkauf von Adler könnte ich mir allerdings auch noch vorstellen.

 

Des Weiteren soll wohl der Transfer um Bobby Wood langsam in trockene Tücher kommen. Freue mich auf den Spieler, da er die benötigte Geschwindigkeit mitbringt, die momentan lediglich Müller in unserer Offensive mitbringt. Auch weiß er, wo das Tor steht. Jetzt müssen wir nur noch beten, dass er nicht unter dem HSV typischen Leistungsabfall leiden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt wer für die flügel kommen wird.

habe ein gerücht gelesen das man an einer leihe von ojnas hofmann interessiert sei das fände ich klasse.

bin auch dafür lasogga abzugeben bei passendem angebot un das sich wood und gregerl einen konkurrenzkampf auf der Stürmer position liefern

 

Was ist eigentlich mit dem Flügelspieler geplant, den ihr in der Winterpause aus Dubai oder so geholt habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahoui letzte woche hatte er seinen ersten startelf einsatz und diese woche bekommt er ihn denke mal auch.

allgemein zu ihm kann ich es nciht sagen es wird aber einfach nur daran liegen das ilicevic brunos liebling ist und spielt egal wie schlecht er ist.

das is extrem traurig.

wie gut bahoui is kann man schlecht sagen da er kaum gespielt hat.

denke mal er wird als ergänzung des kaders gesehen.

man wird in augsburg sehen wie guit er spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...