Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine güte, ihr habts ja echt nötig :facepalm:

 

Wir können uns vorstellen, dass es für dich als VFB Fan die schwerste Stunde sein muss, wer aber austeilt sollte auch einstecken können. Und wer allen ernstes schrieb, dass Dutt ein Topmanager ist, sollte sich nicht darüber wundern wenn er da auch was zu hören bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns vorstellen, dass es für dich als VFB Fan die schwerste Stunde sein muss, wer aber austeilt sollte auch einstecken können. Und wer allen ernstes schrieb, dass Dutt ein Topmanager ist, sollte sich nicht darüber wundern wenn er da auch was zu hören bekommt.

 

zeig mir mal wo ich topmanager geschrieben hab. manchmal redest du echt nur dünn****ss

 

hauptsache mal wieder irgendwas von dir gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mir mal wo ich topmanager geschrieben hab. manchmal redest du echt nur dünn****ss

 

hauptsache mal wieder irgendwas von dir gegeben...

 

Gut Topmanager nicht, aber du hast geschrieben, dass Dutt einen ordentlichen Job macht. Dennoch ist es ungefähr gleich von der Aussagekraft, nämlich das Robin Dutt kein schlechter Manager sein soll, was er aber definitiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Topmanager nicht, aber du hast geschrieben, dass Dutt einen ordentlichen Job macht. Dennoch ist es ungefähr gleich von der Aussagekraft, nämlich das Robin Dutt kein schlechter Manager sein soll, was er aber definitiv ist.

 

achso, supermanager und keine schlechte arbeit machen ist das gleiche von der aussagekraft. na klar:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vilhena 21 jahre Feynoord.

ndidi 19 jahre Genk

Vogt 24 Köln

Cyriac 25 jahre Oostende(wobei ich denke mit dem kauf von wood is das hinfällig oder nur bei verkauf von lasogga Sinnvoll)

Holtman 21 jahre Braunschweig

Toljan 21 Jahre Hoffenheim

Bailey 18 Jahre Genk

 

das sind so die gerüchte der letzten zeit manche weniger vorstellbar wie bailey oder Vilhena aber Hamburg hat damals mit VDV auch alle überrascht(unabhängig seiner leistungen danach)

am warscheinlichsten in meinen augen sind Toljan,Vogt und Holtman

 

ps. Mathenia habe ich bewusst nicht reingeschrieben weil der wechsel sogut wie durch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...