Jump to content
Play3.de
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

bin mal gespannt wer für die flügel kommen wird.

habe ein gerücht gelesen das man an einer leihe von ojnas hofmann interessiert sei das fände ich klasse.

bin auch dafür lasogga abzugeben bei passendem angebot un das sich wood und gregerl einen konkurrenzkampf auf der Stürmer position liefern

Was ist eigentlich mit dem Flügelspieler geplant, den ihr in der Winterpause aus Dubai oder so geholt habt?

Bahoui letzte woche hatte er seinen ersten startelf einsatz und diese woche bekommt er ihn denke mal auch.

allgemein zu ihm kann ich es nciht sagen es wird aber einfach nur daran liegen das ilicevic brunos liebling ist und spielt egal wie schlecht er ist.

das is extrem traurig.

wie gut bahoui is kann man schlecht sagen da er kaum gespielt hat.

denke mal er wird als ergänzung des kaders gesehen.

man wird in augsburg sehen wie guit er spielt.

Grossen dank an Horst

:)

Gegen Mainz hat man auf jeden Fall die, von Labbadia vor einigen Wochen angesprochenen, Defensivschwächen beobachten können. Sollte Bahoui sich in dem Bereich im Sommer nicht deutlich bessern, wird es schwierig für ihn, sich durchzusetzen.

Ich persönlich weiss nicht ob man mit labbadia weitermachen soll oder einen holt der mit jüngeren Spielern mehr anfangen kann.

Grossen dank an Horst

:)

Ich persönlich weiss nicht ob man mit labbadia weitermachen soll oder einen holt der mit jüngeren Spielern mehr anfangen kann.

Natürlich? Der Mann hat uns damals ins EL Halbfinale geführt. Der Mann hat uns vor dem sicheren Abstieg gerettet. Der Mann hat in dieser Saison den nächsten Schritt geschafft: wir standen in diesem Jahr zu keinem Zeitpunkt der Saison (außer nach dem ersten Spieltag gegen Bayern) auf einen Abstiegsplatz.

Und das Bruno Labbadia nicht mit jungen Spielern kann, kann ich langsam nicht mehr hören. Wen möchtest du denn von den jungen Spielern einsetzen? Gideon Jung hat seine Chancen während dieser Saison bekommen. Ahmet Arslan benötigte man unbedingt in der zweiten Mannschaft. Einzig und allein bei Altintas kann man sich fragen, wieso man ihn nicht hin und wieder spielen lassen hat.

Wir haben keine aufstrebenden jungen Spieler, die uns sofort weiterhelfen könnten. Und solche Spieler brauchten wir diese Saison einfach.

Edit: Auch ein Gregoritsch bekam immer wieder seine Spiele.

Altintas...das gute, alte Stürmer Problem bei uns. Wir spielen mit einer Spitze und hatten mit Olic, Rudnevs, Lassoga, Schipplock & Altintas gleich 5 Spieler, die auf dieser Position spielen können. Denke mal es lag daran...wenn man nun noch einen Wood holt und keinen abgibt, dann wird es nächste Saison wohl ähnlich aussehen.

Muss couchracer aber zustimmen, würde ebenfalls mit Bruno weitermachen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Altintas...das gute, alte Stürmer Problem bei uns. Wir spielen mit einer Spitze und hatten mit Olic, Rudnevs, Lassoga, Schipplock & Altintas gleich 5 Spieler, die auf dieser Position spielen können. Denke mal es lag daran...wenn man nun noch einen Wood holt und keinen abgibt, dann wird es nächste Saison wohl ähnlich aussehen.

Muss couchracer aber zustimmen, würde ebenfalls mit Bruno weitermachen.

Naja, Olic und Rudnevs gehen ja auf jeden Fall schon. Einen Schipplock wird man sicherlich versuchen loszubekommen und bei einem lukrativen Angebot für Lasogga wird man sicherlich auch nicht nein sagen. Und Altintas soll angeblich verliehen werden, was für mich am meisten Sinn macht.

Naja, Olic und Rudnevs gehen ja auf jeden Fall schon. Einen Schipplock wird man sicherlich versuchen loszubekommen und bei einem lukrativen Angebot für Lasogga wird man sicherlich auch nicht nein sagen. Und Altintas soll angeblich verliehen werden, was für mich am meisten Sinn macht.

Ja, Olic und Rudnevs sind ja zum Glück sicher weg. Ich bin auf den Transferzeitraum gespannt und was sich so ergeben wird.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png