Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

War ja zu erwarten, daß mal wieder eine schlechte Leistung kommt :ohjeh:

 

Mein Fazit vs Rapid Wien:

 

Arrogant aufgetreten, recht schwaches Spiel. Rapid hat verdient gewonnen, meiner Meinung nach 1 Tor zu hoch, aber das spielt wohl keine Rolle. Speziell die Abwehr ist einfach zu schwach (extrem viele leichte Fehler) :think: und wenn ein Stürmer nichts bringt, in diesem Fall Berg, dann kommt nichts von der Bank.

 

Jetzt muß man gegen Frankfurt schnell wieder die andere Richtung einschlagen....................mal sehen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke HSV, dass IHR heute mal wieder so toll den dt. Fussball präsentiert habt.:ok: So (schlecht) spielt NUR DER HSV

 

Habt IHR euch aber ziehmlich abziehen lassen, ja ok Wien ist in Europa schon eine wirklich große Mannschaft:naughty:

 

PS: 8 mio für Berg, wirklch ein Top Einkauf:zwinker:

 

Kann man dir nur Recht geben, obwohl es natürlich leicht fällt hier dicke Lippe zu riskieren :ok: Wenn man so eine fachmännische Analyse auch mal für seinen eigenen Verein zu Stande brächte, dann könnte man fast annehmen, daß du Ahnung vom Fußball hast. LOL :)

 

P.S. Laß mal den armen Markus Berg in Ruhe :zwinker: war schließlich sein erstes wirklich schlechtes Spiel. Also nicht so wie 10 Mio Mann Tymoschchuk ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dir nur Recht geben, obwohl es natürlich leicht fällt hier dicke Lippe zu riskieren :ok: Wenn man so eine fachmännische Analyse auch mal für seinen eigenen Verein zu Stande brächte, dann könnte man fast annehmen, daß du Ahnung vom Fußball hast. LOL :)

 

P.S. Laß mal den armen Markus Berg in Ruhe :zwinker: war schließlich sein erstes wirklich schlechtes Spiel. Also nicht so wie 10 Mio Mann Tymoschchuk ^^

 

gut gekontert ;)

 

ja berg war heute erstmal wirklich schlecht, aber er war nicht der einzige.

elia hat auch nicht die leistung der letzten spiele gebracht.

 

aber echt scheiss tag für den dt fussball heute, das hab ich mir ganz anders vorgestellt.

 

hamburg verliert. hertha kriegt auch nix auf die reihe, 1:1. und bremen hat gerade auch den 2:0 vorsprung verspielt, 2:2 jetzt. und alles gegen so no-names.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui grad aufgestanden und an das heuteige spiel in Frankfurt gedacht und ich muss sagen ich hab kein gutes gefühl im bauch....ich mein es könnt ja auch der Jägermeister von gestern sein könnt aber auch ne unangeneheme vorahnung sein....ach hoffentlich isses der jägermeister...

 

oder die schweinegrippe :D

 

nach der leistung von donnerstag wollen die jungs heute bestimmt alles geben, also ich tippe auf sieg HSV.

erst nächste woche wirds richtig schwer.

das wird ein knüller samstag mit bxb-schalke und hsv-bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die schweinegrippe :D

 

nach der leistung von donnerstag wollen die jungs heute bestimmt alles geben, also ich tippe auf sieg HSV.

erst nächste woche wirds richtig schwer.

das wird ein knüller samstag mit bxb-schalke und hsv-bayern.

 

naja erkältet bin ich tatsächlich aber noch grunze ich beim husten nicht^^

und natürlich tippe ich auch auf sieg aber dieses komische gefühl is trotzdem da :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder die schweinegrippe :D

 

nach der leistung von donnerstag wollen die jungs heute bestimmt alles geben, also ich tippe auf sieg HSV.

erst nächste woche wirds richtig schwer.

das wird ein knüller samstag mit bxb-schalke und hsv-bayern.

UND K*LN gegen LEVERKUSEN!!!!

Direkt zwei Derbys an einem Tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...