Jump to content
Play3.de
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

Schöne 2.Halbzeit.....hatten Glück,hätte auch leicht 0:3 stehen können...

Glück würde ich in diesem Fall wirklich nicht sagen. Eher umgedreht. Hamburg hätte das Hinspiel ja schon 4:1 gewinnen müssen. Und heute waren sie nach meiner Meinung auch besser als Gala. Ich sage mal hochverdient weiter gekommen nach dieser Energieleistung. Vor allem wenn man beide Spiele zusammen nimmt.

Aber jetzt zählt erst mal Schalke am Sonntag. In der Liga ein absolut richtungsweisendes Spiel für uns. Wenn der HSV in die CL will, ist ein Sieg fast schon Pflicht. Dann wollen wir mal das derzeitige Chaos bei S04 nutzen :ok::ok::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Man war das gestern ein nervenaufreibendes Spiel das die es immer so spannend machen müssen aber das 2:1 von Guerrero war doch einfach Sahne ma kukken wer als nächstes kommt

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

ManCity ist ein super Los :ok: Die sind absolut schlagbar und ich fahre lieber nach England, als irgendwo in die Ukraine. Das passt schon so. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.