Jump to content
Play3.de
BasSsFreAK

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

Recommended Posts

Grober Schnitzer von Neuer: 1:0 für den HSV

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

2:0 für den HSV:good:

Scheiß Schalke

Doppelpack von Guerrero

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Astrein !!! War zwar keine überragende Leistung gegen S04, aber das konnte man nach dem kraftraubenden Spiel in Istanbul auch nicht erwarten. Trotzdem super Energieleistung und ganz wichtiger Sieg im Kampf um die internationalen Plätze.

Hummel hummel HSV :ok::ok::ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

1:0 gegen Hoffenheim in führung wer hätte gedacht das der Pitroipa mal ein Tor macht ich jedenfalls nich^^

Er hat es sich aber verdient, ich finde ihn eigentlich ganz gut :good: Jedenfalls ein echter Bigpoint der Sieg gegen Hoffe.

Den nächsten Heimsieg gegen ManCity bitte.....:unschuldig: Ich bin zuversichtlich :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Er hat es sich aber verdient, ich finde ihn eigentlich ganz gut :good: Jedenfalls ein echter Bigpoint der Sieg gegen Hoffe.

Den nächsten Heimsieg gegen ManCity bitte.....:unschuldig: Ich bin zuversichtlich :ok:

klar hat er es verdient aber es kam halt ziemlich spät aber sogesehen wars ja sein 2tes tor für den HSV er hat ja im Testspiel gegen Mancity getroffen und gegen die bin ich guter dinge :smileD:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Ich frage mich ernsthaft, warum Didi nicht mit Reinhardt verlängert. Ist offenbar eine finanzielle Geschichte. Aber soviel kann er ja nun echt nicht verdienen. Fände es schade, wenn Basti wechselt. Bringt eigentlich immer solide Leistungen. Naja, mal sehen

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste. in der buli bringt er ja schon noch seine leistung aber vlt. trauen sie ihm nächstes jahr keine championsleauge zu. (wenn es denn klappt)

bestrafungssig.jpg