Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Man oh man, da haben sie sich ja wieder einen abgebrochen.........:ohjeh: Aber 3 Punkte sind endlich mal wieder im Sack. Sogar noch den Vorsprung nach unten ausgebaut. Würde demnächst aber auch gerne mal wieder schöneren Fussball zu sehen bekommen.

 

jupp kann man so sagen optisch ein graus punktuell ein schmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hul Nürnberg gewinnt dank E.M. Choupo Moting ind Micael Tavares gegen Bayer04 mal schauen wie sich die beiden noch entwickeln und wie es um ihre zukunft bestellt ist :think: mit der heutigen leistung wären sie in Hamburg beser aufgehoben

 

 

mit 60 guten minuten kommt man bei euch schon in den kader ?!

das schaff ich auch in einem halben jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 60 guten minuten kommt man bei euch schon in den kader ?!

das schaff ich auch in einem halben jahr :D

 

 

es geht um die leistung die sie gebracht haben aber das sie damit im kader sind hab ich ja nicht gesagt :D aber als ergänzungspieler allemal vor allem Choupo Moting da es um Stürmer momentan nich so gut bestellt ist naja aber am Ende der Saison hat man bestimmt schon ein wenig mehr von den beiden gesehn und dann wird tacheles geredet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein joke von mir, deswegen auch der smiley :zwinker:

 

aber schau dir nochmal den unterschied zwischen kader und startelf an.

glaub kaum das sich einer von beiden bei euch auf einen amateur vertrag für die zweite mannschaft runterstufen lässt.

 

allerings is auch noch nicht gesagt wie der kader nächstest jahr aussieht alles rein spekulativ wenn z.b. guerrero weggehen sollt is im sturm wieder platz und ehrlich gesagt glaub ich nicht das er die staatsgrenze von peru jemals wieder überschreiten wird :D aber abwarten und irgendwas trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber nicht das choupo-blub gut genug ist für eure ansprüche.

in den augen von Bruno L. ist es ein Tunay Torun doch auch :D

aber zurück zu moting

mit seinen bisherigen leistungen noch nicht aber er hat ja noch ein paar spiele mit nürnberg und muss halt an konstanz gewinnen dann wäre er als ergänzungsspieler wunderbar, und nebebei ist er erst 21 jahre alt und hat noch genug zeit um so richtig auf die kacke zu hauen und dann entscheiden Hoffmann und Co wie es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist eine recht gute Ausgangsposition. Für ein Auswärtstor sind wir immer gut und dann sollte es auch reichen. Die Leistung fand ich im Großen und Ganzen auch ok, abgesehen von einer Phase in der ersten Hälfte. Aber das 1:0 von Joris war ja wohl genial rausgespielt ;-))

 

Jetzt aber alle Augen auf Bayer..................Sieg ist Pflicht, sonst heißt es winke winke CL Quali

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist eine recht gute Ausgangsposition. Für ein Auswärtstor sind wir immer gut und dann sollte es auch reichen. Die Leistung fand ich im Großen und Ganzen auch ok, abgesehen von einer Phase in der ersten Hälfte. Aber das 1:0 von Joris war ja wohl genial rausgespielt ;-))

 

Jetzt aber alle Augen auf Bayer..................Sieg ist Pflicht, sonst heißt es winke winke CL Quali

 

Wenn die Mannschaft gegen Bayer so sielt wie gestern sollte ein Sieg möglich sein vor allem wenn Ruud wieder so ein geniales Tor macht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...