Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um Gottes Willen.....................mit dieser Abwehrleistung besteht man nicht einmal in der 3. Liga :_wanken2: Dermaßen schlecht habe ich den HSV schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt gilt es nur noch Platz 5 zu verteidigen. Man ist mir schlecht :ohjeh:

 

Zum Glück hab ich Mittagsschlaf mit massiver Überlänge gehalten und das Spiel nicht gesehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse :_wanken2: Um unsere Abwehr könnte man eine Manege bauen und man hätte einen perfekten Zirkus in Belgien gehabt. Aber wenigstens ging es in der Offensive ganz gut. Aber zu oft ertrage ich solche Krimis nicht mehr. Ich bin zu alt für diese Scheiße....... :zwinker:

 

Aber 8 Gegentore in 2 Spielen geht echt überhaupt nicht. Naja, aber schlimmer kann es ja hoffentlich nicht mehr werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber 8 Gegentore in 2 Spielen geht echt überhaupt nicht. Naja, aber schlimmer kann es ja hoffentlich nicht mehr werden. :think:

 

wer kommt nochmal als nächstes schalke?

und in der EL bekommen wir bestimmt Liverpool^^

ich hab da eher meine bedenken wenn die abwehr weiter so desolat agiert wobei es ja erst nach der Auswechslung von Jerome richtig wild wurde aber naja grad nochmal so weiter gekommen :think: aber ob es verdient war ist die andere frage :nixweiss: man hätte sich jedenfalls nicht beschweren dürfen wenn es anders ausgegangen wäre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG E.Elia fällt für den Rest der Saison aus hat sich wegen seinem Knöchel in Holland untersuchen lassen und wure direkt operiert 4 wochen bis er wider trainieren kann das wars für die Saison :ohjeh:

 

Wir kennen es ja nicht anders in dieser Saison :zwinker: Aber so wie er zur Zeit drauf war, können wir es wohl besser verkraften als manch anderen Ausfall. Aber bitter ist es auf jeden Fall, keine Frage :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...