Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Wir kennen es ja nicht anders in dieser Saison :zwinker: Aber so wie er zur Zeit drauf war, können wir es wohl besser verkraften als manch anderen Ausfall. Aber bitter ist es auf jeden Fall, keine Frage :ohjeh:

 

jo hast auf der einen art schon recht aber stell dir mal vor wir spielen im EL finale als Gastmannschaft gegen Liverpool da bräuchten wir jeden aber naja das wird schon solange wir am ende vor Bremen stehn bin ich mt der Saison zufrieden auch wenn es bei der jetzigen Leistung kaum einen grund dafür gibt.

Heute muss jedenfalls ein Sieg gegn Schalke her damit man zumindest wieder auf nem EL Paltz steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immerhin einen Punkt geholt. Ich denke mal es ist leistungsgerecht, obwohl der 11er mal wieder ein Witz war :_wanken2: Eine klare Schwalbe :_wanken2: Aber so läuft es nunmal beim momentanen Leistungsstand der Schiris und Linienrichter. Aber immerhin konnten wir sogar noch einen Punkt auf Rang sieben gutmachen. Und ich vermute mal, dass Platz sechs für die EL reichen wird. Jetzt mal eine Woche Pause, wird wohl angenehm sein für die Truppe. Die heutige Leistung fand ich auf jeden Fall absolut ok. :ok: Vor allem die Rettungstat von Rincon.............zu geil !! Highlight !!!!

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wer, aber der ist da derbe reingerannt, wenn das mal nichts war... die haben sich auch nicht beschwert O.o

 

Also mal ehrlich, wer die Zeitlupen gesehen hat und trotzdem behaupten will, dass das ein 11er war, der hat leider ein Problem mit den Augen :zwinker: RvN attackiert Baumjohann, der fädelt mehr als deutlich ein, indem er sein Bein Richtung RvN streckt und lässt sich fallen. War bestimmt clever und abgebrüht gemacht, aber ganz sicher kein Elfmeter :nixweiss: Und da die Aktion bewußt von eurem Nachwuchsspieler ausging, bezeichne ich es als Schwalbe und lasse mich auch nicht davon abringen. Aber andere Meinungen sind hier immer erlaubt. Ist ja schließlich trotzdem Ansichtssache. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...