Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

darum sagt ruud ja auch selbst nachem spiel, dass man den elfer geben kann XD

 

Dass es leider zu oft schiefgeht, wenn ein Stürmer im eigenen Strafraum aushilft, das ist ja ein altes Fussballgesetz ;-) Aber hätte er selbst die TV Bilder gesehen, hätte er diese Aussage vermutlich nicht gemacht. Er hat den Kontakt gespürt, der ja nunmal da war (allerdings von A.B. ausging wie die TV Bilder klar zeigen ;-) und drückte sich dann halt diplomatisch aus.

 

Da fand ich dann doch eher die Aussage von Baumjohann witzig: Für mich war es ein klarer 11er, aber ich habe die TV Bilder leider noch nicht gesehen :nixweiss: und muß es mir erstmal anschauen.......so ähnlich^^

 

Wie bitte ist das denn zu verstehen ? Schlechtes Gewissen xD

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den elfmeter kann man schon geben, nur war der eigentliche kontakt nich zwischen baumjohann und RvN, sondern der andere HSV spieler hat ihn minimal berührt.

das foul nimmt baumi an und sein linkes bein geht nach aussen, wo dann RvN ihn nochmal berührt.

wenn man jetzt nur das zwischen baumi und RvN sieht, ist es klar ne schwalbe, aber die berührung auf die sich baumi beruft, war die mit mathijsen.

aber muss man auch nicht geben, für mich kein klarer elfmeter.

 

für den schiri war es wohl nur ein klarer elfmeter weil zwei leute in den schalke gehn ;)

 

alles in allem aber ein gerechtes unentschieden!

klasse war die rettung von eurem spieler mit dem kopf auf der linie am boden :D

 

ich denke man kann das so ausdrücken:

Gestern war das Unentschieden ein gefühlter Sieg für euch und wir haben leider nur ein Punkt mitgenommen und im Hinspiel anders herum, da war der Punkt ein gefühlter Sieg für uns.

Aber im Endeffekt geht das Unentschieden in Ordnung und es war wenigstens ein spannendes Spiel icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe schon "Angst gehabt", daß wir diese Saison keine Schwerverletzten mehr zu beklagen haben.............. http://www.mopo.de/2010/20100326/sport/hsv/saison_aus_fuer_marcell_jansen_wm_in_gefahr.html

 

Wurde auch langsam Zeit, das Lazarett wurde nämlich in letzter Zeit immer leerer. Da hätte Elia natürlich nicht gereicht :zwinker:

 

Ich hoffe, daß ich eine solche Saison nie mehr erleben muß :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nicht mehr normal....

Aber es muss doch auch einen Grund dafür geben warum die dieses Jahr so zerbrechlich sind kann mir das irgendwie nicht mehr erklären, Letzte Saison wars doch auch nich so schlimm

Aber wieder mal ne perfekte Gelegnheit meinen Hass für Bruno L. kundzutun

denn wiedereinmal wars ein "Trainingsunfall" naja zum Ende der Saison wrd er weg sein....:think:

 

dazu auch ein userkommentar von sportal (nich von mir^^) der gt passt

 

ich hab unter einem anderen artikel schon mal die frage gestellt: wo liegt der unterschied zwischen leverkusen letzte saison und dem HSV dieser?? der werdegang ist gleich, der trainer ist gleich...achya die spieler sind 30 andere. und trotzdem das selbe problem das ihnen die luft ausgeht und das sie kaum noch ansehnlichen fußball spielen. also ich würde vermuten das es evtl am trainer liegt der vllt mit wachsendem druck allmählich überfordert ist.

 

Was mir aber auch sorgen macht ist das Elia angeblich mit dem FCB in verbindung gebracht wird, Boateng wird wohl auch gehen, Trocho is auch demotiviert (auch wenn ihm jetzt marcells ausfall entgegenspielen wird), Didi Beiersdorfer will Ze Roberto zu RB.NY holen man man man :nixweiss:

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, daß die Verletzungen einfach nur riesiges Pech sind. Es kann eigentlich nicht am Training liegen, da es ja keine Faserrisse oder ähnliches sind, sondern meist schwere Verletzungen. Waren ja auch etliche bei Länderspielen ausser Gefecht gesetzt :ohjeh:

 

Was den Einbruch in der zweiten Saisonhälfte angeht, liegt zum Teil sicher auch an den zahlreichen Verletzungen. Selbst wenn jetzt alle fit sind, haben sie längst noch nicht ihre alte Form und werden sie auch nicht mehr erreichen. Als zu Saisonbeginn alle in Topform waren, haben wir doch auch alles in Grund und Boden geschossen. Das kann ja auch kein Zufall gewesen sein. Am Trainer liegt es nicht, denn der HSV bricht ja in den letzten Jahren immer in der Rückrunde weg :nixweiss: Das war bei Stevens so und bei Jol auch..............obwohl ich von Bruno auch nicht viel halte.

 

Und Elia für 15 Mio nach Bayern ? Vielleicht wollen sie ja auch noch Jansen für 500.000 zurück und RvN geschenkt........:think: Die Summe ist doch ein Witz. Elia hat noch 4 Jahre Vertrag, also keine Panik. Es sei denn Bernd Hoffmann ist besoffen :zwinker:

 

Edit: Na wer sagts denn, jetzt fällt Mathijsen auch noch aus..............das ist doch zum Kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes (er hat Magen - Darm^^)

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nächste Grottenleistung vom HSV. Das ist echt nicht mit anzusehen :_wanken2: Da hat so gut wie keiner den nötigen Charakter :_wanken2: Und dann wechselt Bruno auch noch RvN aus, für einen Spieler, der 6 Monate nicht gespielt hat. Bruno raus, Bruno raus :_wanken2: Dann hat er mit Marcus Berg noch einen Stürmer auf der Bank und bringt mal eben Mittelfeldspieler Torun, der mir auch nicht als Torfabrik bekannt ist. Das ist nur noch zum Kotzen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...