Jump to content

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread

BasSsFreAK
 Share

Recommended Posts

ich denke er hat nach dem Motto 'dem spiel seinen Stempel aufdrücken' gehandelt...

nur hat er vergessen, dass das spiel nach 90 minuten vorbei ist und man seinen stempel nicht mit ner Flasche ins Gesicht eines Fans aufdrückt, sondern mit einem Tor :D

5 Spiele Sperre gehn aber in Ordnung. Mehr sollte man nicht verhängen!

die 100.000 Euro jucken ihn wohl wenig...

ähm? 1. weiß man nicht wie hoch die strafe ist und 2. jucken ihm die 100.000 doch wohl sehr... wenn man 2,4 mio. im jahr netto verdient, hast du die hälfte deines gehalts in einem monat weg...das juckt einem doch wohl ;)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alter erst wollte ich mich über das typische fast schon standartmäßige kopfballtor aufregen aber was für ein tor von petric :naughty:

*edit*

endlich mal wieder ein souveräner sieg

Richtig, war mal wieder eine ansprechende Leistung. Das Ding von Petric war einfach nur zum Zunge schnalzen :ok: Naja und das Gegentor......da standen ja alle 3 Stürmer klar im Abseits, aber schlecht verteidigt war es trotzdem. Egal, nu gehts hoffentlich ab ins Finale :bana2:

Edit: Und ausgerechnet unser Indianer macht auch noch ne Bude xD

Edited by manumann76

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

ähm? 1. weiß man nicht wie hoch die strafe ist und 2. jucken ihm die 100.000 doch wohl sehr... wenn man 2,4 mio. im jahr netto verdient, hast du die hälfte deines gehalts in einem monat weg...das juckt einem doch wohl ;)

ist ja nicht die erste saison von guerrero mit einem profivertrag, der wird schon seine 5-10mio aufm konto haben!

mal abgesehen davon das man mit 100.000 euro "nur noch", keine schwierigkeiten haben sollte den monat zu überleben!

80.000 euro strafe vom verein + 20.000 vom DFB, soweit ich das mitbekommen habe.

also mich würds definitiv nicht jucken mal einen monat nur 100.000 zu verdienen :D

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

ist ja nicht die erste saison von guerrero mit einem profivertrag, der wird schon seine 5-10mio aufm konto haben!

mal abgesehen davon das man mit 100.000 euro "nur noch", keine schwierigkeiten haben sollte den monat zu überleben!

80.000 euro strafe vom verein + 20.000 vom DFB, soweit ich das mitbekommen habe.

also mich würds definitiv nicht jucken mal einen monat nur 100.000 zu verdienen :D

du musst aber auch sehen, dass er nach seiner karriere dann nicht mehr soviel verdient.... ich finde da können 100.000 schon bischen schmerzen...

spielerich definitiv kein leckerbissen wenn ich an die ganzen fehlpsäse denke aber immerhin grad noch so 3pkt mitgenommen

Dem ist nichts hinzuzufügen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Bye Bye Jerome :ohjeh:

bei unserer abwehr weiss ich nicht was ich davon halten soll!!

Das lustige ist wo will er da Spielen ? :D

IV ? Da kommt er net an Toure und Lescott vorbei !

RV ? City wird Richards denk ich net auf die Bank setzten .

Ich find denn Transfer echt dumm , er wird oft auf der Bank sitzten .

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das lustige ist wo will er da Spielen ? :D

IV ? Da kommt er net an Toure und Lescott vorbei !

RV ? City wird Richards denk ich net auf die Bank setzten .

Ich find denn Transfer echt dumm , er wird oft auf der Bank sitzten .

seh ich ähnlich England is ne nummer zu groß aber vielleicht überrascht er uns ja aber glaube tue ich es nicht...aber immerhin 10mio fürn HSv, 2,5 für hertha

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok: