Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

das war ja heute mal nix... aber habt noch alles in der hand im rückspiel.

 

Muß ich dir zustimmen, das war insgesamt Magerkost :ohjeh: Den Willen möchte ich dem Team nicht absprechen, aber man hat gemerkt, daß uns speziell die spielerischen Möglichkeiten fehlen, richtig gefährlich wurde es nur bei Distanzschüssen. Aber für ein Auswärtstor waren wir ja bisher auch immer gut. Sogar für 2 :zwinker: Mal sehen was passiert :think: Die Chancen sehe ich nach wie vor bei 50:50

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muß ich dir zustimmen, das war insgesamt Magerkost :ohjeh: Den Willen möchte ich dem Team nicht absprechen, aber man hat gemerkt, daß uns speziell die spielerischen Möglichkeiten fehlen, richtig gefährlich wurde es nur bei Distanzschüssen. Aber für ein Auswärtstor waren wir ja bisher auch immer gut. Sogar für 2 :zwinker: Mal sehen was passiert :think: Die Chancen sehe ich nach wie vor bei 50:50

 

Unentschieden mit nem Tor und Sieg helfen weiter auf jeden Fall die bessere ausgangslage als Fulham :think:

Allerdings muss das ganze auf der insel geschehen und wenn ich daran denke wie Golfsburg dort unter die räder gekommen ist naja ich würde Elia und Petric gegen Hoffenheim solange wie möglich schonen wenn möglich garnicht bringen,

wenn beide angeblich wieder Spielen können würde ich nix riskieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke euer team wird auswärts wieder besser spielen, wie die letzten wochen auch.

 

zuhause ist der druck einfach zu groß, gerade mit diesen haupttribünen fans die nur nach 2:0 für ihr team unterstützen und direkt pfeiffen wenn man sich mal schwer tut oder in rückstand gerät.

das problem hatten wir ja letzte saison auch mit den schnösel-fans...

auswärts nur die hardcore fans dabei die auch wirklich wissen wie man ein team unterstützen muss, da kann das team "befreiter" spielen.

 

gestern war ja auch vor der haupt (oder war es gegengerade?) so ein super motivierendes Riesenbanner: "Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen ist aufzuwachen!"

 

sorry aber da musst ich mir direkt an kopp packen.... sowas gibt doch alles andere als selbstvertrauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gestern war ja auch vor der haupt (oder war es gegengerade?) so ein super motivierendes Riesenbanner: "Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen ist aufzuwachen!"

 

sorry aber da musst ich mir direkt an kopp packen.... sowas gibt doch alles andere als selbstvertrauen!

 

zumindest nicht wenn es 90 minuten hängt....:think:

 

aber ich hoffe mal das es auswärts so läuft wie in Lüttich dann bin ich zufrieden, Vermeiden sollte man ein Auftreten wie in Eindhooven oder gegn mainz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:Heute sind wir alle Bochumer :bana1::bana1::bana1:

 

Edit: es wäre zu schön gewesen :-(

 

hättest du anstatt bochumer stuttgarter geschrieen hätts bestimmt geklappt...haba uch kaum das gehfühl das sich der VfB den Platz nicht mehr nehmen lassen wird....Das heisst El gewinnen oder mal wieder ein Jahr nur national spielen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Neuigkeiten von der Verletzungsfront :ohjeh: Es gesellen sich ins Lazarett: van Nistelrooy, ze Roberto, Torun und Demel :ohjeh: Aber 11 Mann werden es vermutlich trotzdem gegen Hoffenheim. Das nimmt echt schon mehr als wahnwitzige Züge an diese Saison. Ich schätze mal daß wir gegen Werder nicht antreten können am letzten Spieltag. Spielermangel :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Neuigkeiten von der Verletzungsfront :ohjeh: Es gesellen sich ins Lazarett: van Nistelrooy, ze Roberto, Torun und Demel :ohjeh: Aber 11 Mann werden es vermutlich trotzdem gegen Hoffenheim. Das nimmt echt schon mehr als wahnwitzige Züge an diese Saison. Ich schätze mal daß wir gegen Werder nicht antreten können am letzten Spieltag. Spielermangel :think:

 

ich sags nur nochmal wenn es sowas wie gerechtigkeit sollte einem hsv spieler nächste saison nicht mal ein fingernagel abbrechen :think:

Spielermangel is natürlich wieder herb mit 17 mann nach hoffenheim is nich unbedingt gut soll aber nichts heissen hoffen wir das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...