Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Ich behaupte, daß wir gegen Wolfsburg und Bremen, die bessere Mannschaft waren, und trotzdem verloren.................was soll es denn erst werden wenn die Truppe richtig schlecht spielt :nixweiss:

 

Aber gegen Lautern gibts einen Befreiungsschlag, ich bin nämlich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder im Stadion :ok: Also bitte.............

 

Kannst dem Armin Veh ja mal die Eckfahne auf den Hinterkopf hauen villeicht merkt er dann das sein Spielsystem nicht zum HSV passt...1 Stürmer...fürn Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das ist dann auch wie eine Seuche, irgendwann haben alle das am Fuß-

 

nicht irgendwann sie haben bereits :ohjeh:

Aber ist ja auch typisch HSV....

 

Saison fängt einigermaßen gut an und ich als Fan denke mir dann, Mensch dieses Jahr könnte es was werden :think:

Und dann sagt sich die Mannschaft scheiss auf die Fans wir müssen nicht gewinnen wir bekommen unseren Lohn auch so und das spielgelt sich in den erbrachten Leistungen wieder :_wanken2:

Einfach nur sinnlos wenn ich daran denke das Elia unbedingt weg wollte weil er CL spielen will und dann aber seine Leistungen sehe frage ich mich was in den Köpfen der "Spieler/Söldner" vorgeht

 

 

*EDIT*

 

Hui jetzt führt der HSV auf einmal....

glücklich bin ich aber Aufgrund der Leistung in diesem Spiel nicht wirklich

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich mach mir echt Sorgen diese Saison, man kann als Verein der vorne mitspielen möchte einfach keine 3 Tore gegen Köln und erst recht nicht 5 Tore gegen Frankfurt kassieren. Ich finde wir brauchen einen richtigen Trainer, wie Klopp und Tuchel. Ich finde Mannschaft, Trainer und Fans können momentan nicht gut zusammen leben... Ich hoffe dennoch auf Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...