Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Tja und ich hab erst gehofft das gegen einen vermeintlich "großen" bzw. der Tabelle besser positionierten Gegner wieder ein Sieg heruasspringt wie z.B. gegen Mainz. Aber man hätte es eigentlich wissen müssen nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft war klar das man gegen den BVB keine Chance haben wird aber das es so hart kommt und der Ball nur 1x in 90minuten in richtung gegnerisches Tor befördert wird hätte ich nicht gedacht, ein Marcus Berg auch wenn letzte Saison bescheiden hätte bestimmt mehr Gefahr ausgestrahlt :think:

Irgendwie fehlt in der Mannschaft das gewisse etwas, klar ist der Kader gut bestückt aber es fehlt einfach ein konstanter Spielmacher der einfach mal ruhe ins Spiel bringt vielleicht sehen wir dann auch mal wieder richtigen Fussball vom HSV und nicht wie bisher mehr als bescheidene Leistungen, dilletantisch gefangene Gegentore in den ersten Minuten , Aufbauhilfen für gebeutelte Gegner ala' Bremen und Köln und diese sinnlose langen Bälle aus der eigenen Hälfte die im Endeffekt wie beim Ping Pong sofort zrückkommen :nixweiss:

Naja nächste Woche geht es erstmal zu den 96ern da müssen einfach 3 Pkt geholt werden alles andere steht einfach nicht zur Debatte normalerweise würde ich jetzt sagen das die Mannschaft Charakter beweisen muss aber beim aktellen Kader verkneif ich mir das lieber erstmal!

Aber trotz alledem in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod uns scheidet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wenig Hamburg Fans hier im Forum ?

 

Findet ihr auch das veh schlecht ? Ich war von Anfang an gegen den !

 

An Veh würde ich das nicht unbedingt alles festmachen. Mindestens die Hälfte der Mannschaft hat ständig die falsche Einstellung. Es sind einfach zu viele Selbstdarsteller, aber die Hoffnung auf eine versöhnliche Rückrunde habe ich noch nicht aufgegeben.

 

Van der Vaart hätten sie holen müssen, aber meines Wissens hatte ja der Aufsichtsrat abgewunken, weil dort keiner Ahnung von Fußball hat :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt starten wir so super in die Rückrunde, und dann gibts sofort die nächsten Unruhen !! Diese Geschichte mit Ruud geht mir ziemlich auf den Sack :ohjeh: Habe ein mieses Gefühl bei der Sache.....................

 

Edit: Mein mieses Gefühl hat mich nicht getäuscht. Also ist van Nistelrooy auch nur ein typischer Söldner !! Macht einen auf große Dankbarkeit, dass der HSV ihm ne Chance gibt, und kaum klopft der Verein an, der ihn letztens noch abgeschoben hat, da fällt er auch schon um. Lachhaft in meinen Augen. Er und sein Berater können doch wohl nicht verlangen, dass Hamburg das Wohl eines einzelnen Spielers, über das des gesamten Vereins stellt ?!? Absolute Frechheit von Ruud, dass er da noch auf beleidigt macht. Null Verständnis für so einen Egoismus.

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Leistung ist eine absolute Frechheit gewesen und nicht nachvollziehbar. Als HSV Fan weiß man halt nie was man bekommt...............ohne Worte :_wanken2:

 

Du sprichst mir aus der Seele ! Nächste Woche gegen St Pauli muss guter Fußball gespielt werden, zum Glück habe ich eine Dauerkarte, für 25 A und mein Freund eine für 22 C, so können wir selbst entscheiden wo wir stehen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...