Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Beim HSV geht es derzeit ordentlich rund. 2011 wird ein wirklich denkwürdiges Jahr des Klubs werden, denn wir habe gerade einmal den 3. Monat und schon sind einige Fakten klar:

 

  • Erst der Skandal um die Suche eines sportlichen Leiters, den man nun ja gefunden hat, doch dann bricht auch alles andere weg.
  • Der HSV wird Hoffmann als Vorstandsvorsitzenden verlieren
  • Armin Veh wird zum Saisonende aufhören und watscht den Klub ordentlich ab.
  • Die Fans erwägen Absetzung des Aufsichtsrates.
  • Morddrohungen gegen Marek Erhardt runden das Bild ab.

Quelle: Hamburger Abendblatt

 

Mein Kommentar:

In Mainz, Köln und Düsseldorf ist am Aschermittwoch alles vorbei. Nur beim HSV nicht. Hier haben die Narren das ganze Jahr Saison. Der Dino der Liga macht sich lächerlich und das seit Jahren. Der liebste Hamburger seit Jahren ist mir unsere schöne

, denn zu nichts anderem haben die Hamburger in den letzten Jahren etwas sinnvolles beigetragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja mit arnesen haben sie einen guten schritt in richtung wieder aufbau begonnen

van nistelrooy abschiessen weil er seit dem real debakel nichts mehr leistet

einen neuen stürmer kaufen der neben petric spielt

und einen neuen goalie holen für den am saisonende aufhörenden rost habe gelesen das sie an kraft interesse haben das wäre ein guter transfer is ein junger spieler der schon gute leistungen bringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der User Assasine94-2 möchte gemäß einer PN des Users Slyer333 an VV6 und mich nicht mehr gemobbt werden.

 

Damit sich hier jeder wolfühlt, möchte ich euch bitten, nicht auf seine Versuche einzusteigen, in jedem Thema beweisen zu wollen, das der FC Bayern der beste Verein der Bundesliga ist.

Bitte ignoriert seine seitenweise Versuche diesen Beweis zu erbringen, da diese jedesmal völlig vom Thema abschweifen, im Bayernthread mag das noch halbwegs legitim sein, in allen anderen NICHT.

 

Also von daher meine Bitte:

 

Falls wir Moderatoren mit dem Löschen nicht nachkommen, solche Diskussionsversuche, welche sich zu sehr vom Thema des Threads wegbewegen bitte einfach ignorieren, denn was nicht gefüttert wird, kann auch nicht wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht hamburg gerade wen die alles verkaufen wollen

jansen soll weg petric soll weg troche geht ja leider :ohjeh:

guerrero soll weg und und und

is klar das sie sparen müssen aber es ist falsch dafür seine halbe mannschaft wegzugeben die brauchen einen guten stürmer und einen guten verteidiger im MF sind sie gut genug bestückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot like Curry ist ja die momentane Einstellung, bis auf den neuen Trainer (der bis jetzt eine noch schlechtere Bilanz hat als der Vorgänger) sei jeder ersetzbar. Der frische Wind bringt allerdings wenig, wenn der Erfolg ausbleibt... Bei allem Konzept, Visionen & Co. Bei der Argrumentation frag ich mich: Will Hamburg eigentlich bald absteigen? Anders erscheint mir die Darlegung kaum schlüssig. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot like Curry ist ja die momentane Einstellung, bis auf den neuen Trainer (der bis jetzt eine noch schlechtere Bilanz hat als der Vorgänger) sei jeder ersetzbar. Der frische Wind bringt allerdings wenig, wenn der Erfolg ausbleibt... Bei allem Konzept, Visionen & Co. Bei der Argrumentation frag ich mich: Will Hamburg eigentlich bald absteigen? Anders erscheint mir die Darlegung kaum schlüssig. :think:

 

naja bei den spielern fehlt der wille zum gewinnen nur 2 spieler haben den willen und das ist jansen und petric der rest wirkt als hätte er keine lust besonders van nistelrooy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn gesagt das Petric weg soll :nixweiss:

Mit ihm will man doch verlängern...dann kommen ja noch Berg, Christianus und Arslan zurück....

Bis jetzt stehen ja nur Troche, Rost und Ruud als abgänger fest gehen sollen können aber angeblich auch Elia, Mathijsen, Demel, Guerrero (naja bei ihm is klar) Choupo Moting und noch ein paar mehr mal sehen was da kommen mag aber es kann ja nur noch besser werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...