Zum Inhalt springen

Wenn der Postmann 1887 mal klingelt......der HSV Thread


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Berg kommt auch wieder aber die taugen alle ncihts Die brauchen dringend einen sturm partner für petric

 

MB ist schon ein guter Stürmer auch wenns beim PSV auch nicht unbedingt so lief da er auch nicht unbedingt so viel gespielt hat :think:

Aber ich glaube eher as er beim HSV zu sehr unter Labbadia leiden musste der hat doch den halben kader kaputt gespielt.

Wenn es den groß angekündigten Umbruch mit Verjüngung des Kaders und all dem was man so hört geben sollte hat MB garantiert auch wieder besser aussichten haben zu Spielen, um Konstanz zu gewinnen und vielleicht auch ein paar neue mit denen er zusammenspielen kann so wirklich beweisen konnte er sich ja nie.

Aber mal sehen was passieren wird am Ende villeicht rein garnichts :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hey Leute! :)

Der Hamburger SV ist ja momentan im "Umbruch". Es gibt viele Neuzugänge (Mancienne, Bruma, Töre...), aber auch Abgänge (Van Nistelrooy, Pitroipa, Mathijsen...). Was haltet ihr von dem "Umbruch"? Und wie wird der HSV diese Bundesliga-Saison abschneiden?

 

Umbruch, dieses Wort höre ich schon Jahre lang bei "meinem" Verein. Dieses Jahr könnte das durch Frank Arnesen aber tatsächlich ein Umbruch werden. Die jungen, noch eher unbekannten Spieler, von Chelsea London FC haben meiner Meinung nach Potenzial.

 

Pitroipa konnte sein Talent leider nicht all zu oft zeigen, besonders vor dme Tor muss er sich noch entwickeln. Der größte Verlust ist Mathijsen. Er war einer der besseren Spieler letzte Saison und hat Sicherheit hinten reingebracht. Hier muss nun Westermann unbedingt die Rolle übernehmen.

 

Ich denke das es diese Saison noch nichts wird. Die Mannschaft muss sich neu finden. Wenn es ein Europa League Platz wird, finde ich das schon Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbruch, dieses Wort höre ich schon Jahre lang bei "meinem" Verein. Dieses Jahr könnte das durch Frank Arnesen aber tatsächlich ein Umbruch werden. Die jungen, noch eher unbekannten Spieler, von Chelsea London FC haben meiner Meinung nach Potenzial.

 

Pitroipa konnte sein Talent leider nicht all zu oft zeigen, besonders vor dme Tor muss er sich noch entwickeln. Der größte Verlust ist Mathijsen. Er war einer der besseren Spieler letzte Saison und hat Sicherheit hinten reingebracht. Hier muss nun Westermann unbedingt die Rolle übernehmen.

 

Ich denke das es diese Saison noch nichts wird. Die Mannschaft muss sich neu finden. Wenn es ein Europa League Platz wird, finde ich das schon Klasse.

Ich finde Frank Arnesen macht einen tollen Job. Er hat den Hamburger Kader sichtlich verjüngt. Hoffentlich werden die jungen, "hungrigen" Spieler eine tolle Saison spielen. Vielleicht wird es dann was mit dem Europa League Platz. :ok:

 

Den Abgang von Mathijsen bedaure ich auch sehr. Er war ein wichtiger Mann beim HSV, hat immer für Stabilität in der Abwehr gesorgt und bei eigenen Ecken für Gefahr. Schade, dass er gegangen ist.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Bayern hat man gute Ansätze gesehen und auch die neuen Spieler haben sich recht gut integriert. Gegen Dortmund haben sie sich schon schwerer getan. Aber dennoch sind gute Ansätze vorhanden.

Die Spiele vom HSV haben mir gut gefallen. :ok:Ansätze hat man, sowohl beim Spiel gegen Bayern, als auch gegen Dortmund gesehen. Nur war der BVB ein stärkerer Gegner als Bayern, was an der momentanen Form der Dortmundern liegt. Deswegen konnten die Spieler des HSV' nicht wirklich zur Geltung kommen. Trotzdem hat Hamburg in beiden Spielen gute Leistungen gezeigt. Was mir beim HSV fehlt ist ein "richtiger Spielmacher". Einer, der den Spielfluss und das eigene Offensivspiel antreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...