Zum Inhalt springen

Ps Plus für Ps4 auf Ps3 "sichern" ?


Pietee

Empfohlene Beiträge

Oh immer diese pseudo Doktoren: "es gibt keine dummen Fragen, nur dumm Antworten..."

Oh man... Wissen ist Macht, meine kleinen SUPERHELDEN... aber nichts wissen, macht nichts! -_-

Sagte sich Nadine auch... :'D... und jetzt, ihr "Liga der Supertoleranten Mitbegründer" geht mir aus der Sonne! Denn solche Argumente geben nur Leute von sich die selbst ihr Unwissen überspielen wollen! BTW. lustig zulesen ist es dennoch! danke dafür! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein super dämlicher text..... Sorry aber ist echt so. Wozu dient denn ein forum? Richtig, um sich zu informieren. Jeder war mal unwissend, auch du also spiel dich nicht so auf. Ist ja ätzend wenn man sowas liest.

 

Gibt sicherlich einige themen von denen du genau so null ahnung hast, also kieber selbst mal an die nase packen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mir die Frage gestellt, ob es möglich ist Inhalte die in Plus für die Ps4 gedacht sind mit seinem Account auf der Ps3 downzuladen und so zu sichern bis man die Ps4 bekommt und dann dort zu installiern ?

 

Es wird ja so sein, dass die Ps4 zum Release sofort ausverkauft sein wird...

 

LG

 

Zum Thema: PlayStation 4-Titel können auch auf der PlayStation 3 vorbestellt werden

 

http://www.play3.de/2013/10/16/playstation-4-titel-konnen-auch-auf-der-playstation-3-vorbestellt-werden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
hab mal eine frage wo findet man denn auf der PS4 wie lange die plus mitgliedschaft geht , gibts da irgendwo ein menü punkt .

 

danke euch schonmal

 

 

Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Services Liste -> PS Plus

Bearbeitet von BMW_R65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...