Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Man stelle sich einen homosexuellen Kanzler auf Besuch in der arabischen Welt vor. Da gibt es noch Länder da droht die Todesstrafe. 

Dann würde es eben solche Kanzlerreisen nicht mehr geben oder es werden heterosexuelle Berater hingeschickt. 

 

@Eloy29 Genua das. Doppelgänger sind ja in der Politik immer noch an der Tagesordnung. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das stimmt. Wüsste allerdings auch nicht wie ich darauf antworten sollte ohne in ein Fettnäpfchen zu treten.

Man stelle sich einen homosexuellen Kanzler auf Besuch in der arabischen Welt vor. Da gibt es noch Länder da droht die Todesstrafe. 

Mir soll es egal sein, Hauptsache kompetent. Da fällt mir allerdings niemand ein😅

Darum geht es ja . Warum muss ich überhaupt solch eine Frage stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Starfish_Prime:

Darum geht es ja . Warum muss ich überhaupt solch eine Frage stellen?

Damit man was zu berichten hat. Außerdem werden Interviews auch gerne Mal geschnitten und so ausgelegt wie man es gerne möchte.

Viel erschreckender ist das Trump bei einer Niederlage nicht aufgeben möchte und dagegen ankämpfen wird. Das sich die Masse so krass und leicht manipulieren lässt zeigt sich gerade in den Staaten. 

Medien sind halt selten unabhängig, meistens verfolgen die auch nur Parteieninteressen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Damit man was zu berichten hat. Außerdem werden Interviews auch gerne Mal geschnitten und so ausgelegt wie man es gerne möchte.

Viel erschreckender ist das Trump bei einer Niederlage nicht aufgeben möchte und dagegen ankämpfen wird. Das sich die Masse so krass und leicht manipulieren lässt zeigt sich gerade in den Staaten. 

Medien sind halt selten unabhängig, meistens verfolgen die auch nur Parteieninteressen. 

Da Trump das größte Problem aller angefasst hat in den USA hat er (leider) so viel Lobby. Dieses sind die Migranten.

Wie gut das es so viele "reine" Amerikaner gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Da Trump das größte Problem aller angefasst hat in den USA hat er (leider) so viel Lobby. Dieses sind die Migranten.

Wie gut das es so viele "reine" Amerikaner gibt.

Migranten in der USA😅 joa welche meint er wohl, die mexikanischen oder die alten aus Europa😂 

Ist eh lustig wie die Amerikaner sich als Volk betrachten. Und dabei vergessen daß ihr Land ein Migrationsland der alten Europäer war. Traurig das so eine stolze Nation so wenig über sich selbst weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor wenigen Tagen eine sehr informative Reportage über die Nutzung der Abwärme von Rechenzentren gesehen. Sollte eigentlich standardisiert werden. War aber leider ein nur ein deutsches Pilotprojekt, soll heißen, es wird auch in Zukunft keine optimale Lösung geben. Aber es waren junge Unternehmer mit Visionen und klaren Zielen. Kann man wirklich nur hoffen, dass Politik und Wirtschaft solche Pioniere nicht ausbremsen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Starfish_Prime:

Ich habe vor wenigen Tagen eine sehr informative Reportage über die Nutzung der Abwärme von Rechenzentren gesehen. Sollte eigentlich standardisiert werden. War aber leider ein nur ein deutsches Pilotprojekt, soll heißen, es wird auch in Zukunft keine optimale Lösung geben. Aber es waren junge Unternehmer mit Visionen und klaren Zielen. Kann man wirklich nur hoffen, dass Politik und Wirtschaft solche Pioniere nicht ausbremsen! 

Solange nur alte Menschen das sagen haben wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vieles beim alten bleiben. 

Ist ne geile Idee, wir sollten alles mögliche benutzen was Energie erzeugt. Wieso verpuffen lassen.

 

China macht weiter und der Westen kann nix machen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/xinjiang-haftanlagen-uiguren-menschenrechte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...