Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ne, man wird nur solange damit genervt und gegängelt das man es machen muss.

Persönlich scheiße ich aufs Kino etc pp aber den ÖVPN brauchen viele, ergo werden sie sich spritzen lassen müssen.

Was ich von den Politikern halte und was man mit denen machen sollte, schreibe ich lieber nicht. Sag mir rasieren wie die Franzosen...

Ich kann das auch locker aussitzen. Der Wirt braucht leider mich und nicht umgekehrt. Weihnachtsgeschenke kommen halt wieder aus dem Internet anstatt dem lokalen Handel. 😵💫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Stimmt sind ja schon bezahlt 🤭

Mit 14.11.2021 wurden in Österreich 12.252.891 Impfdosen verabreicht. 

Da fehlt auf die bestellt und bezahlten 42.000.000 noch einiges. 🤦🏼‍♂️

Das zu vernichten oder zu verschenken wäre natürlich ein Supergau 

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Mit 14.11.2021 wurden in Österreich 12.252.891 Impfdosen verabreicht. 

Da fehlt auf die bestellt und bezahlten 42.000.000 noch einiges. 🤦🏼‍♂️

Das zu vernichten oder zu verschenke ist natürlich ein Supergau 

Aber sowas von 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Uncut:

der Landtag in M-V steht und die erste amtshandlung war die diätenerhöhung und alle stimmten brav zu... zum kotzen diese menschen

das wird direkt beschlossen. ohne nachzudenken. höchste strompreise weltweit? kraftwerke abschalten? blackout? wen juckts von denen? kooooohle! 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb webrov_:

Mit 14.11.2021 wurden in Österreich 12.252.891 Impfdosen verabreicht. 

Da fehlt auf die bestellt und bezahlten 42.000.000 noch einiges. 🤦🏼‍♂️

Das zu vernichten oder zu verschenken wäre natürlich ein Supergau 

Erinnert mich an die Vogelgrippe, wo kaum ein Pole sich hat spritzen lassen und Polen zig Dosen im voraus bestellt hatte 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

der Landtag in M-V steht und die erste amtshandlung war die diätenerhöhung und alle stimmten brav zu... zum kotzen diese menschen

Hey es sind Experten und alles sehr gute Menschen, die wollen doch nur das Beste für die Bevölkerung. Wo kommen wir hin wenn die nur an sich denken, sowas kann man doch nicht behaupten 😉😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Die Maßnahmen müssten halt zum klar verständlich und auch nachvollziehbar sein. Nachvollziehbar ist der Schritt von 2G auf LD für Ungeimpfte keineswegs. Das dienst einzig und allein dazu den Druck so groß wie möglich zu machen. Frag mal die welche sich nun den 1. Stich holen warum die gerade jetzt an der Impfstraße stehen. 😅

😵

Klar geht es darum die Leute zur Impfung zu bringen. Da muss man glaube ich nicht viel erklären.

Wie schon gesagt, haben wir in AT eine der niedrigsten Impfquoten. Aber wie gesagt Bananenrepublik. 

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Ich kann das auch locker aussitzen. Der Wirt braucht leider mich und nicht umgekehrt. Weihnachtsgeschenke kommen halt wieder aus dem Internet anstatt dem lokalen Handel. 😵💫

Und ich dachte es gibt seit dem neuen Nichtrauchergesetz keine Wirte mehr, denn die sollten dadurch ja alle aussterben. 😙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Und ich dachte es gibt seit dem neuen Nichtrauchergesetz keine Wirte mehr, denn die sollten dadurch ja alle aussterben. 😙

 

Wünsch das keinem Betrieb. Aber wär ja nicht so das die Gastro nicht schon massiv hustet und reihenweise die Wirte zusperrren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...