Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article235126418/RKI-Praesident-Lothar-Wieler-warnt-in-Brandrede-vor-einem-sehr-schlimmen-Weihnachtsfest.html?espv=1

Hier in Ö gehen ab kommender Wochen in einzelnen Bundesländern alle in den LD (auch Geimpfte!).

Die Siutation in DE dürfte, was man so in der Zeitung liest, auch langsam eskalieren. Die Durchimpfungsrate in DE ist mit knapp 68% ja recht ähnlich der in Ö mit knapp 66%.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Tja dann noch die 2G Plus Regel.

ÖVPN soll ja auch nur noch per 3G funktionieren, immerhin werden die scheiß Tests kostenlos sein. 

Arbeitgeber sollen 3G einführen und es täglich kontrollieren, das wird allerdings nicht überall möglich sein. Aufm Bau zum Beispiel kann es schwierig werden darauf zu achten, das war schon kaum möglich den Abstand zu halten sobald mehrere Gewerke im selben Raum arbeiten mussten. Der Zeitdruck lässt es einfach nicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das was in Polen abgeht ist eine Frechheit die seines Gleichen sucht. Schon Mal gut das der Irak sich eingeschaltet hat und die Leute zurückholt, das was Weißrussland da abzieht geht einfach nicht. Macht Erdogan leider nicht anders und er wird dafür noch von der EU bezahlt.

Mittlerweile bin ich für geschlossene Grenzen und zur Not mit nen Schießbefehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Tja dann noch die 2G Plus Regel.

1G, 2G, 2G+, 2,5G, 3G

Kann mir gar nicht vorstellen wie Ältere, die noch relativ analog leben, auf der Leitung stehen. 

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...