Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Hab heute auf Youtube die SpiegelTV-Doku über Querdenker auf Intensivstation gesehen. Gleich der erste, Prof. Müller, war schon der Knaller.

Ist wie ne TV Show, die schneiden sich die Leute so zu Recht wie es ins Thema passt. Machen leider viele Doku Sendungen, kann man auch nicht alles glauben.

 

Gebe dir allerdings Recht das die Querdeppen echt Panne sind😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

habe eh die schnauze voll mit diesen hin und her. bin doppelt geimpft und werde jeden tag auf arbeit auf Corona getestet. die politiker werden sich doch eh nicht einig. der eine sagt so, der andere so. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Drehen alle durch, es hilft nur testen und zwar alle, genesen und geimpft hilft nicht gegen weitertragen des Virus .. wann kapieren die da oben das endlich mal

Hier in Hessen gibt es ja auch derzeit Diskussionen um die Weihnachtsmärkte während die Leute in NRW entspannt Karneval feiern.

 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe eh die schnauze voll mit diesen hin und her. bin doppelt geimpft und werde jeden tag auf arbeit auf Corona getestet. die politiker werden sich doch eh nicht einig. der eine sagt so, der andere so. :kotz:

Falls wirklich eine Impfpflicht für u.a. Pflegeberufe kommt bin ich mal gespannt wie das ausgeht in dem eh schon unterbesetzten Beruf...

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Falls wirklich eine Impfpflicht für u.a. Pflegeberufe kommt bin ich mal gespannt wie das ausgeht in dem eh schon unterbesetzten Beruf...

das wäre echt krass, da viele pfleger nicht geimpft sind. bei mir fehlen schon so viele pfleger, da die zur zeit die grippe haben und wir müssen leasingkräfte anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...