Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Sammelthread (Welt-)politik

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Kontrollierte Abgabestätten für Cannabis als Genussmittel. Ich dachte ehrlich es würde zuerst bekannt gegeben werden dass wir nicht alleine im Universum sind bevor das passiert. 

War auch lange ein Ding der Unmöglichkeit 😂

Bin gespannt wie es umgesetzt wird und wie man eine Lizenz zum Growen bekommt. Würde mich gerne mit drei Freunden zusammen tun um legal zu Growen.

https://orf.at/stories/3237892/

Darf das wahr sein?

Ich könnt kotzen.

ghost-of-tsushima2.jpg

Am 11/24/2021 um 4:40 PM schrieb VerrückterZocker:

War auch lange ein Ding der Unmöglichkeit 😂

Bin gespannt wie es umgesetzt wird und wie man eine Lizenz zum Growen bekommt. Würde mich gerne mit drei Freunden zusammen tun um legal zu Growen.

Zieh das Ding richtig hoch und mach eine AG, ich bin jetzt schon heiß da etwas Geld in den Markt zum Start zu ballern 😬 dürfte eine gewisse Zeit nette Rendite bringen 😁

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Zieh das Ding richtig hoch und mach eine AG, ich bin jetzt schon heiß da etwas Geld in den Markt zum Start zu ballern 😬 dürfte eine gewisse Zeit nette Rendite bringen 😁

Erstmal abwarten wie es mit der Lizenz bzw dem Growen wird.

Denke das wird an die Big Pharma gehen und das war's dann