Zum Inhalt springen

Sammelthread (Welt-)politik


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Mein Sachsen bleibt standhaft!

 

Die Hälfte der Personen am Anfang des Videos kenne ich sogar. Ist ja in meiner Gegend gedreht worden. 

 

 

Ist wieder mal so ne Gratwanderung zwischen Standhaftigkeit und Engstirnigkeit. Was nicht wirklich was Gutes ist.

Ganz ehrlich, aktuell ist das keine Hilfe und schadet in so vielen Bereichen eher als das es was nützt. ^^'

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Doniaeh:

Peinlich.

Ich hab an der Stell ausgemacht wo die Frau erzählt das es den Leuten im Kaiserreich gut ging, weil das war eine Monarchie.

Wir haben hier in Sachsen erschreckend viele von der Sorte…

Es könnte sogar sein, dass ich genau diese Frau morgen wieder sehe. Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren soll. Einfach so tun als hätte ich nichts gesehen. Ja, das ist denke ich die beste Einstellung. 

 

Sie ist schließlich auch nur ein Mensch mit Fehlern wie wir alle. Wir kennen auch die Hintergründe nicht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb R123Rob:

Ich weiß nicht. Ihr Außenstehenden versteht das sowieso nicht. 

 

Sachsen ist eben anders. 

Ich hab ja auch einen positiven Bezug zu meinem Brandenburg. Aber nur solange es die Vernunft trägt. Von solchen Individuen würde ich mich klar distanzieren. Ihr seid ja nun nicht anders in dem Sinne, dass Euch diese Dinge anders betreffen als den Rest in Deutschland.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

Warum wählt man eigentlich nicht die grünen nicht die gelben und nicht die schwarzen und die werden nun überall eingesetzt,  zum Kotzen nicht nur hier jetzt

 

Der Lauterbach gehört weder zu den Grünen, noch zu den Gelben und auch ganz bestimmt nicht zu den Schwarzen. 

Und ich hoffe es nimmt dich nicht zu sehr mit, dass in einer Demokratie nicht nur deine Stimme zählt sondern die aller an der Wahl teilnehmenden Personen. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb R123Rob:

Sie ist schließlich auch nur ein Mensch mit Fehlern wie wir alle. Wir kennen auch die Hintergründe nicht. 

Die will ich auch gar nicht kennen. Irgendwann ist bei mir Schluss mit Verständnis. Wer trotz kostenfreier Schulbildung und freien Zugang zu Informationen zu Erkenntnissen wie „Die Menschen im Kaiserreich hatten mehr Freiheiten als die Menschen in der BRD“ kommt ist verloren. Da ist nichts mehr zu retten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Mein Sachsen bleibt standhaft!

 

Die Hälfte der Personen am Anfang des Videos kenne ich sogar. Ist ja in meiner Gegend gedreht worden. 

 

 

Meinst du das ernst, @ROB123, du findest das gut? Oder ist das irgendwie sarkastisch gemeint? 

Bearbeitet von KiwiOnFire
Markierung vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Doniaeh:

Der Lauterbach gehört weder zu den Grünen, noch zu den Gelben und auch ganz bestimmt nicht zu den Schwarzen. 

Und ich hoffe es nimmt dich nicht zu sehr mit, dass in einer Demokratie nicht nur deine Stimme zählt sondern die aller an der Wahl teilnehmenden Personen. 

Auch wenn er der Wellenläuterer genannt wird hat er nie aufgehört vor Corona (zurecht) uns zu warnen und das in einer offenen Art. Wir hatten bestimmt schon schlechteres auf dieser Position, bedeutend schlechteres!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Auch wenn er der Wellenläuterer genannt wird hat er nie aufgehört vor Corona (zurecht) uns zu warnen und das in einer offenen Art. Wir hatten bestimmt schon schlechteres auf dieser Position, bedeutend schlechteres!

 

In den sozialen Netzwerken gab es schon einige Stimmen im vorraus, die ihn gefordert haben. Mit ist es auch wesentlich lieber, wenn Posten mit Experten aus dem jeweiligen Feld besetzt werden.

Viel chaotischer als die CDU kann man ja fast nicht besetzen. Hoffentlich verschwinden Kandidaten wie die Klöckner und Scheuer in der Belanglosigkeit. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...