Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

habe mich extra angemeldet um Danke zu sagen, hab das Forum schon seit release beobachtet umd vll doch noch eine Ps4 zu ergattern.

 

Hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben das es dieses Jahr noch was wird.

Gestern dann den Tipp mit Müller bekommen, dachte ich mir ich steh mal früh auf und telefoniere alles ab.

 

Mediamarkt/Satrun:

Meiner Meinung nach unwissendes Personal oder sie wollen nichts sagen. Zuviele Vorbesteller die sie abarbeiten müssen. Man kann nichteinmal Reservieren man soll halt immer mal wieder anrufen........

 

Müller:

Ok ich dachte mir was solls versuch ichs mal , HP aufgemacht geschaut wo welche sind in der Gegend mit Multimedia Abteilung.

1. Albstadt haben gestern welche bekommen, sind aber schon weg. kommen aber nächste woche nochmal welche , konnte reservieren.

2.Trossingen Leider auch keine mehr da aber mir wurde der 18. genannt da kommen nochmal 5 , ok auch reserviert ging .

3. Reutlingen Hier leider die Aussage man hat keine mehr und vorbestellen geht auch nicht.

 

War dann kurz davor aufzugeben dachte mir einen mach ich noch.

4. Schramberg Ich also angerufen gefragt ob sie welche haben oder vor weihnachten noch bekommen , Dann fall ich komplett vom Glauben ab, Die nette Dame zu mir, sie hat heute noch 3 bekommen packt sie gerade aus , ich natürlich gleich gefragt ob sie mir eine zurück legen kann was sie dann auch getan hat und nun habe ich doch noch eine ergattert ;)

 

 

 

Ich habe mich hauptsächlich in der Gegend von Bodensee bis Stuttgart umgehört.

 

Dank des Forums hier konnte ich den Tipp nutzen . Vielen Dank !!! Auf gehts Fifa und Assasins Creed zocken !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine gestern im freien Verkauf im Saturn in Halle erhalten. Es lagen ca. 20 Stück aus. Preis! 429€!!! hatte mir eine weglegen lassen und dann noch expert und co angesteuert. Ohne Ergebnis. Also die 429€ mitgenommen. Da war der Haufen schon arg zusammen geschrumpft.

 

Killzone ist grafisch mal echt fett. Spielerisch kommt es an KZ2 aber nicht rann. Das war meiner Meinung nach das beste Killzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...