Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Also im Raum Dortmund gibt es wohl nix zu holen, zumindest nach meinen Anrufen.

 

Aber ganz ehrlich die Schuld gebe ich allein Sony, irgendwie schaffen die es nicht den Märkten zu sagen wann denn eine neue Lieferung eintrifft.

Das ist einfach ein riesiges logistisches Chaos, klar ist nicht einfach soviele Märkte etc. zu beliefern, aber ein bisschen organisierter sollte das Sony wohl hingekommen.

 

PS: Zum Abschluss am Releasetag hat Sony Deutschland nur ca 130.000 Konsolen zu Verfügung gestellt, davon gingen ca 105.000 an Amazon, somit bleiben lächerliche ca 25.000 Konsolen für die anderen Märkte.

Hoffe mal das nächste Woche mehr Konsolen geliefert werden.

Die Info hab ich von 2 unterschiedlichen Filialleitern.

 

Sorry aber bin bisschen verärgert über sony.

 

Achja Müller lünen bekommt erst ende Januar (wieder der Termin von sony, also nicht sicher) Konsolen zum freien verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also im Raum Dortmund gibt es wohl nix zu holen, zumindest nach meinen Anrufen.

 

Aber ganz ehrlich die Schuld gebe ich allein Sony, irgendwie schaffen die es nicht den Märkten zu sagen wann denn eine neue Lieferung eintrifft.

Das ist einfach ein riesiges logistisches Chaos, klar ist nicht einfach soviele Märkte etc. zu beliefern, aber ein bisschen organisierter sollte das Sony wohl hingekommen.

 

PS: Zum Abschluss am Releasetag hat Sony Deutschland nur ca 130.000 Konsolen zu Verfügung gestellt, davon gingen ca 105.000 an Amazon, somit bleiben lächerliche ca 25.000 Konsolen für die anderen Märkte.

Hoffe mal das nächste Woche mehr Konsolen geliefert werden.

Die Info hab ich von 2 unterschiedlichen Filialleitern.

 

Sorry aber bin bisschen verärgert über sony.

 

Achja Müller lünen bekommt erst ende Januar (wieder der Termin von sony, also nicht sicher) Konsolen zum freien verkauf.

 

Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab das in der Freude ganz vergessen.

 

 

Müller Schwabach der in der Innenstadt.

Hab da gestern schon angerufen mit dem Hinweis das ich heute kurz vor Ladenschluss nochmal nachfragen soll und dann hat der nette Herr mir mitgeteilt das ich vorbei kommen kann, aber nur eine pro Person.

 

Ich bin um 17.50 rausgegangen und sah nicht so aus als würde sich noch jemand eine holen. Es sind auf jeden Fall noch MINDESTENS 5 da. Ich glaube mehr, aber ich konnte nur sehen das er ein Paket ausgepackt hat in dem jetzt noch 5 drin sind. Ich tippe darauf das dieser Müller noch 10 Stück circa hat.

 

Tipp für die, die sich Montag eine holen wollen. Vielleicht vorher anrufen und ausdrücklich den eigenen Namen betonen. Er hat mich nach Namen gefragt und mir meine sofort gegeben bei meiner Tante hat er erst etwas gezögert bis ich auch gesagt hab das sie schon angerufen hat.

 

 

War durch Zufall heute auch beim Müller in Langwasser-Nürnberg.

Die bekommen wahrscheinlich nächste Woche noch eine Lieferung. Kann man sich noch auf die Vorbesteller Liste schreiben lassen (auf der Stand gestern nur 4 drauf waren).:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

Eine Quelle kann ich dir nicht geben, aber wie schon im Text geschrieben( ein wenig versteckt) hab ich diese Info von 2 verschiedenen Filialleitern, ob man auf diese Aussage von denen setzen kann, dass weiß ich nicht.

Die meinten halt das Europa weit ca 750.000 Konsolen verteilt wurden und dann hat Deutschland halt ca 130.000 davon bekommen.

 

Sollte ja ehrlich gesagt egal sein, da es sich auf den Releasetag bezog. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne habe ich euch den Tipp mit Müller gegeben, Bitteschön :)

 

Ist echt traurig, hab heute schon wieder um 1 Min die letzte PS4 im freien Verkauf bei Gamestop Berlin verpasst.

War schon im Laden, da waren die beiden Verkäufer aber so beschäftigt, dachte mir gehste noch schnell zum Bäcker und kommst dann gleich nochmal und fragst noch der PS4 zum Vorbestellen. (Verkaufen werden sie eh keine)

Als ich zurück kam fragte ich dannach und mir wurde gesagt, geht nicht kommen erst im Januar oder Februar wieder aber vielleicht bleibt eine übrig der Chef zählt grade nach.

 

Ja eine war dann noch übrig die hat aber dann einer bekommen der 1 Min vor mir da war.

Erst beim Müller um 30 Sekunden zu spät gewesen jetzt sogar perfekt zeitlich da gewesen aber dämlicherweise noch zum Bäcker gegangen.

 

Medimax Berlin nachgefragt die bekommen erst wieder welche im März :D wurde mir gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...