Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Wie kommst du auf den Saturn am Westenhellweg?Im Media Markt werd ich es morgen auf jeden Fall versuchen.

Um wieviel Uhr werden die Märkte eigentlich beliefert?

 

Der Kollege, den ich zitiert habe, bezog sich auf Saturn in der Innenstadt, also Westenhellweg, dass es dort angeblich schon freien freien Verkauf geben soll.

 

Da bin ich morgen auch, ansonsten in Eving und in den Media Märkten im Indupark und BO-Ruhrpark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Woche werden sehr viele Märkte beliefert. Vor allem morgen wird die Hölle los sein, denn der 16.12 wurde jetzt öfters erwähnt. Also am besten sehr früh dasein, und wenn es sein muss den ganzen Tag im Markt warten bis die Lieferung kommt.

Macht euch alle bereit, für den finalen Kampf vor Weihnachten, denn diese Woche entscheidet sich, wer zu Weihnachten eine hat und wer nicht. Ich drücke allen hier die Daumen.

Kämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche werden sehr viele Märkte beliefert. Vor allem morgen wird die Hölle los sein, denn der 16.12 wurde jetzt öfters erwähnt. Also am besten sehr früh dasein, und wenn es sein muss den ganzen Tag im Markt warten bis die Lieferung kommt.

Macht euch alle bereit, für den finalen Kampf vor Weihnachten, denn diese Woche entscheidet sich, wer zu Weihnachten eine hat und wer nicht. Ich drücke allen hier die Daumen.

Kämpft!

 

In Afrika verhungern Kinder und wir kloppen uns um Konsolen, lol. Komische Welt.

Ich setzte lieber weiterhin auf Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Afrika verhungern Kinder

 

Und was tust du dagegen? Bestimmt nichts, aber Hauptsache mal erwähnt haben.

 

 

Bei uns gibst keine PS4 und wird es auch wohl erstmal nicht geben. Ist mir aber egal, da ich mir die eh bei Amazon nächstes Jahr hole, ganz entspannt wenn sie verfügbar ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was tust du dagegen? Bestimmt nichts, aber Hauptsache mal erwähnt haben.

 

 

Bei uns gibst keine PS4 und wird es auch wohl erstmal nicht geben. Ist mir aber egal, da ich mir die eh bei Amazon nächstes Jahr hole, ganz entspannt wenn sie verfügbar ist =)

 

Richtig, ich tue nichts dagegen und werde es auch nicht. Stimme Dir im ersten Absatz komplett zu, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Diese Welt ist halt eigenartig.

 

Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so die Mäuler zerreißen, um an die Konsole zu kommen. Man verpasst nichts, wenn man sie erst im Februar oder März oder whatever hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich tue nichts dagegen und werde es auch nicht. Stimme Dir im ersten Absatz komplett zu, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Diese Welt ist halt eigenartig.

 

Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so die Mäuler zerreißen, um an die Konsole zu kommen. Man verpasst nichts, wenn man sie erst im Februar oder März oder whatever hat.

 

Glaube da redest du hier gegen ne Wand,ist halt bei den meisten so das sie sich ne PS4 holen weil sie gerade in aller Munde ist,obwohl sie bei den meisten sowieso nur rumsteht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube da redest du hier gegen ne Wand,ist halt bei den meisten so das sie sich ne PS4 holen weil sie gerade in aller Munde ist,obwohl sie bei den meisten sowieso nur rumsteht :think:

 

Ich hole sie mir, weil viele meiner Freunde sich die auch holen, was leider weder bei PlayStation 3 noch Xbox 360 der Fall war. So können wir mit der PlayStation 4 endlich mal zusammen zocken. Mir ist dabei fast egal, ob ich sie dieses Jahr oder erst nächstes habe. Natürlich wäre es schön, läge sie unter'm Baum, wenn nicht, dann warte ich halt.

 

Geduld ist eine Tugend und das halbe Leben (zusammen mit Ordnung, lol).

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...