Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Hä wie soll man das verstehen Robusto?? Die werden da ja nicht ausgestellt sein oder arbeitest du dort und weißt was MM sicher als Zuteilung bekommt?

Nee ich arbeite da nicht. Hab gefragt, obs bei denen noch eine Möglichkeit gibt, zum 29.11 eine PS4 zu bekommen. Dann meinte der, es wären noch 6 Bundles zum 29ten verfügbar. Hab das Teil dann vorbestellt und der hatte auch ne Liste mit roten kreuzen vorm Rechner liegen. Nachdem er mir den Lieferschein fertig gemacht hat, hat er ein Kreuz auf die Liste gesetzt. Schätze, die bleiben im Lager, bis ich die dann abgeholt hab.

 

Edit: Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die vor Kurzem die tatsächliche Liefermenge von Sony mitgeteilt bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahh ok. Jup denke auch das Sony jetzt den meisten Läden die tatsächlichen Liefermengen bekannt gegeben hat. Aber im Lager direkt beim MM oder Saturn werden kaum welche sein. Aber man weiß nie. Meine wird pünktlich am 29.11 verschickt. Aber nicht zu mir sondern an den Ebay Käufer. Ich warte noch auf die Bestätigung des Amazon KZ Bundles. Aber vor Weihnachten hab ich es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Media Markt in unserem Ort angeschrieben, da ich des öftere gehört habe, dass die Media Märkte in anderen Orten wieder Vorbestellungen annehmen. Scheint tatsächlich der Fall zu sein. Habe folgende Antwort bekommen:

 

Zur Vorbestellung kommen Sie am besten noch heute in den Markt um eine Anzahlung für die Vorbestellung zu leisten. Wir können allerdings nicht garantieren dass Sie das Gerät direkt zum Erscheinungstag erhalten. Näheres können Ihnen die Kollegen vor Ort mitteilen.

 

Ich weiß nur nicht ob ich mir jetzt eine Vorbestellen soll oder nicht, da es nicht garantiert wird, dass ich eine zum Erscheinungstag erhalte. Am Schluss zahl ich 30€ Anzahlung und erhalte die PS4, die ich bei Amazon vorbestellt habe noch früher als die bei Media Markt. Werde heute abend mal vorbeifahren und mal nachfragen wie gut die Chancen stehen eine zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Media Markt in unserem Ort angeschrieben, da ich des öftere gehört habe, dass die Media Märkte in anderen Orten wieder Vorbestellungen annehmen. Scheint tatsächlich der Fall zu sein. Habe folgende Antwort bekommen:

 

Zur Vorbestellung kommen Sie am besten noch heute in den Markt um eine Anzahlung für die Vorbestellung zu leisten. Wir können allerdings nicht garantieren dass Sie das Gerät direkt zum Erscheinungstag erhalten. Näheres können Ihnen die Kollegen vor Ort mitteilen.

 

Ich weiß nur nicht ob ich mir jetzt eine Vorbestellen soll oder nicht, da es nicht garantiert wird, dass ich eine zum Erscheinungstag erhalte. Am Schluss zahl ich 30€ Anzahlung und erhalte die PS4, die ich bei Amazon vorbestellt habe noch früher als die bei Media Markt. Werde heute abend mal vorbeifahren und mal nachfragen wie gut die Chancen stehen eine zu bekommen.

 

Also ich denke das die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, beim releasetag noch eine zu kriegen, zum glück hab ich rechtzeitig vorbestellt, hoffe nur, dass es auch rechtezeitig kommt alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal äußerst gespannt welche Aussagen nun zu treffen.

 

Habe mittlerweile in 6 verschiedenen Media Märkten in meiner Umgebung nachgefragt.

Überall bekam ich als Antwort "Wir haben mittlerweile so viele Vorbestellungen, dass es sich wirklich nicht lohnt noch eine aufzugeben. Die Chance, dass sie eine am Erscheinungstag bekommen oder welche in den freien Verkauf gehen liegt gegen 0"

 

Aber: hab nun mal ein wenig auf der Facebook Seite von Media Markt gestöbert.

Dort wird die Frage regelmäßig gestellt und die Antwort ist immer:

Es werden definitiv Geräte am Erscheinungstag in den freien Verkauf gehen. Sie müssen nur früh da sein, da diese schnell vergriffen sind.

 

Man wird sehen wer recht behält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle Märkte (Saturn,MediaMarkt) im Umkreis von 30KM angeschrieben und es gibt nur einen einzigen markt (von 15-20 stück) die 10-20 Konsolen am Releasetag zum freien Verkauf da haben. In diesem Markt werde ich dann wohl eine Stunde vor Öffnung aufschlagen und darauf hoffen eine zu ergattern. Dort werden eine halbe Stunde vor Öffnung Zettel verteilt nach der Reihenfolge der Schlange und dann kann man sich, wenn man einen Zettel hat, seine Playsi 4 abholen. :bana2:

 

Er meinte das eigentlich alle Märkte ein Kontigent für den Freien Verkauf haben, viele jedoch die Konsolen an die Vorbesteller für Weihnachten dann doch schon zum Releasetag abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...