Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade in Kalk angerufen. Die Frau sagte das sie selbst drauf warten und es nicht wissen.

 

Das ist doch mal ne scheiss B.... Oder ? Die hat das selbe zu mir auch gesagt, erfahre grad das zu dem Zeitpunkt als ich angerufen hatte die schon die Lieferung hatten und schon am verkaufen waren.

Werde morgen mal dahin fahren und mich beschwerden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor ca. 1,5 - 2 Wochen eine bei Saturn in Krefeld bestellt. Da wurde mir natürlich gesagt das ich die erst Ende Januar bis Mitte Februar bekomme.

Ich weiß nicht warum, aber ich wurde am Freitag angerufen das ich meine PS4 abholen kann :trollface:

Ich denke das da noch ein paar Exemplare von Sony losgeschickt wurden, da das mit dem Release in anderen Ländern hinkam. Vllt hat auch irgendjemand abbestellt oder so, keine Ahnung.

 

Bin auf jeden Fall happy sie vor Weihnachten bekommen zu haben :)

 

Ich habe meine am 29.11 bei MM Online bestellt und heute hab ich sie bekommen. Wäre sogar schon Samstag soweit gewesen, wenn DHL net so lahmarschig gewesen wäre.

Funktioniert bis jetzt alles....

 

Haha, was ein Beschiss. Dann möchte ich gerne wissen, warum Amazon angeblich so Engpässe hat. Der weltweit größte Versandhändler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man nicht die lächerlich geringen Vorbestellungen eines lokalen Saturn, mit Amazon vergleichen kann.

 

Das stimmt. Mein Fehler. Jedoch gibt es mehrere Saturns, die teilweise bis zu 150 Vorbestellungen angenommen haben, aber nur etwa zehn Konsolen erhielten. Dadurch stehen die anderen 140 Vorbesteller dumm dar und müssen sich anders verhelfen.

 

Diese Fehlkalkulation könnte möglicherweise auch ein Grund dafür sein, dass so viele Leute keine Konsole haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...