Ryze Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Im Raum landshut gibts anscheinend vor Januar nichts mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchalkeNibbl Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 War nochmal einer in Köln unterwegs und kann sagen wie es aussieht? Saturn scheint nur an Vorbesteller rausgegeben zu haben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amb baby Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Yes yes yes Hab eben eine ps4 ergattern können. Köln mm Höhe Straße hat die ps, ihr müsst den Mitarbeiter fragen. 527€ + 2 Spiele konnte man sich aussuchen. Also beeilt euch und versucht euer Glück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeyJai Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Servus Leute, weiß jemand von euch wo man momentan in Frankfurt noch eine Playstation 4 bekommt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi_fisch Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 also saturn dortmund gibt es in beiden nix! und in lünen war ich auch, da leider auch fehlanzeige weiss einer was vom mm in dortmund oder in bochum?? is mir zu weit weg um auf gut glück hin zu fahren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 also saturn dortmund gibt es in beiden nix! und in lünen war ich auch, da leider auch fehlanzeige weiss einer was vom mm in dortmund oder in bochum?? is mir zu weit weg um auf gut glück hin zu fahren! Ich wohne in Bochum und bin mir ziemlich sicher, dass Media Markt im Ruhrpark restlos ausverkauft ist oder nur an Vorbesteller rausgibt. Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Hellrider_ Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 @Helldriver, danke Dir für Deine schnelle Antwort, dann werde ich mal bei den genannten Märkten kurz durchrufen! Ich bin halt gerade in der Arbeit und kann nicht weg - mal sehen. Wie viele PS4 hatten die denn in Weilheim, meinst Du da geht noch was? VG, PS4Muc Es sah zumindest heut Mittag, als die Lieferung kam gut aus, weiß nicht wie es jetzt ist. Hast angerufen? Ps: Bin Hellrider, nicht Helldriver ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückauf_BVB190 Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 also saturn dortmund gibt es in beiden nix! und in lünen war ich auch, da leider auch fehlanzeige weiss einer was vom mm in dortmund oder in bochum?? is mir zu weit weg um auf gut glück hin zu fahren! Media Markt DO-Indupark hat heute definitiv nix gekriegt... Die bei Real nebenan wissen überhaupt nix, die reden immernoch von Januar bis März; Berlet weiß auch nicht Bescheid, die erfahren das wohl sehr kurzfristig, wenn ne neue Lieferung kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 ich habe heute ne Lieferung bei unserem mm verpasst , waren alle weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
shiddi Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Okay, also Media Markt Elmshorn hat mich heute angerufen, dass meine vorbestellte PS4 abgeholt werden kann. Hab sie am 29.11 vorbestellt. Ob aber welche für den freien Verkauf verfügbar sind/waren, kann ich leider nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts