Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also saturn dortmund gibt es in beiden nix! und in lünen war ich auch, da leider auch fehlanzeige weiss einer was vom mm in dortmund oder in bochum?? is mir zu weit weg um auf gut glück hin zu fahren!

 

Ich wohne in Bochum und bin mir ziemlich sicher, dass Media Markt im Ruhrpark restlos ausverkauft ist oder nur an Vorbesteller rausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helldriver, danke Dir für Deine schnelle Antwort, dann werde ich mal bei den genannten Märkten kurz durchrufen! Ich bin halt gerade in der Arbeit und kann nicht weg - mal sehen.

 

Wie viele PS4 hatten die denn in Weilheim, meinst Du da geht noch was?

 

VG, PS4Muc

Es sah zumindest heut Mittag, als die Lieferung kam gut aus, weiß nicht wie es jetzt ist. Hast angerufen?

Ps: Bin Hellrider, nicht Helldriver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also saturn dortmund gibt es in beiden nix! und in lünen war ich auch, da leider auch fehlanzeige weiss einer was vom mm in dortmund oder in bochum?? is mir zu weit weg um auf gut glück hin zu fahren!

 

Media Markt DO-Indupark hat heute definitiv nix gekriegt...

 

Die bei Real nebenan wissen überhaupt nix, die reden immernoch von Januar bis März; Berlet weiß auch nicht Bescheid, die erfahren das wohl sehr kurzfristig, wenn ne neue Lieferung kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...