Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1x PlayStation 4 Konsole (500 GB) (PS4)

Bestellt am: 14.12.13 - 15:30 Uhr

 

399,99 EUR

 

Status: nicht lagernd, es gilt die Lieferzeit bei Bestellung

 

» Artikel stornieren

 

Deine PlayStation 4 Bestellung kann nach aktuellen Infos im Januar geliefert werden! Einen genauen Termin gibt es noch nicht, wir rechnen aber eher schon Anfang Januar mit der Lieferung

 

 

Spielegrotte

 

, ich hoffe das ändert sich noch in den 3 tagen noch:nixweiss:

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Killzone+Knack Bundles für 499€ beim Saturn Kurt Schumacher Platz. Ich kam erst so um 18.00h rum und es waren immer noch welche da, aber dann schon die Letzten. Wurden den Tag über aber bestimmt schon eine Menge verkauft. Media Markt Berlin hat auch Bundles verkauft man musste Killzone nehmen und durfte sich dazu ein anderes gutes Spiel aussuchen.

Bei Ebay gehen die Dinger langsam schon ohne Gewinn weg :D. Grade ein Angebot gesehen 2 Controller und Kamera für 605€. Mit Abzug der Ebay Gebühren macht der Typ keinen Cent mehr. Hehe. Also ich glaub die Zeit des Wartens hat jetzt wirklich ein Ende.

Natürlich umso ärgerlicher für diejenigen die an einem Saturn oder Media Markt wohnen der nicht ausreichend beliefert wird.

Achja und als Tipp. Bei Müller sind sie am günstigsten. Ihr bekommt auf dem Kassenzettel direkt 12€ Rabatt für den nächsten Einkauf. Somit kostet sie dort nur 388€ :D

Bearbeitet von peterparker76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...