Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So langsam macht mich das lesen hier depressiv

Alle bekommen ihre Konsole und ich fahr von Laden zu Laden und Kriege keine :(

Hat jemand noch n Tip für Osnabrück oder 100km Umgebung?

 

 

Nee leider nicht...aber das wär nix für mich auf gut Glück von Markt zu Markt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine ps4 erhalten, aus einer vorbestellung im Media Markt, wo ich 30 fur die Konsole angezahlt habe. Als mm anrief war plötzlich dir sprache von einem bundle, sie wollten die konsole nur mit einem Spiel ihrer Wahl hergeben. Was meint ihr dazu? Ist das alles rechtlich gesehen vertretbar? Ich für meinen Teil fühle mich richtig verarscht, und das war mein letzter Einkauf im Media Markt.

Versteht mich nicht falsch, die 60 Euro mehr oder weniger fallen nicht ins Gewicht, es geht hier ums Prinzip, dass diese Knappheit so dreist ausgenutz wird.. und eben wegen dieser Knappheit habe ich trotzdem diesen Aufpreis gezahlt.

 

Was meint ihr dazu? Findet ihr das gerechtfertigt? Oder völlig daneben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meine ps4 erhalten, aus einer vorbestellung im Media Markt, wo ich 30 fur die Konsole angezahlt habe. Als mm anrief war plötzlich dir sprache von einem bundle, sie wollten die konsole nur mit einem Spiel ihrer Wahl hergeben. Was meint ihr dazu? Ist das alles rechtlich gesehen vertretbar? Ich für meinen Teil fühle mich richtig verarscht, und das war mein letzter Einkauf im Media Markt.

Versteht mich nicht falsch, die 60 Euro mehr oder weniger fallen nicht ins Gewicht, es geht hier ums Prinzip, dass diese Knappheit so dreist ausgenutz wird.. und eben wegen dieser Knappheit habe ich trotzdem diesen Aufpreis gezahlt.

 

Was meint ihr dazu? Findet ihr das gerechtfertigt? Oder völlig daneben?

 

Völlig daneben. Ich Finds schon frech das sie für eine Vorbestellung eine Anzahlung verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...