Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch kein Glück.

 

Mal was anderes, im Gamestop-Dortmund gegenüber der Mayerschen Buchhandlung, bieten die "Verkäufer" schon Bundles "unter der Hand" an. Selbstherrlichkeit bis in die Haarspitzen. Traurig, nur wegen einer Spielekonsole solch einen abriss zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte auch kein Glück.

 

Mal was anderes, im Gamestop-Dortmund gegenüber der Mayerschen Buchhandlung, bieten die "Verkäufer" schon Bundles "unter der Hand" an. Selbstherrlichkeit bis in die Haarspitzen. Traurig, nur wegen einer Spielekonsole solch einen abriss zu starten.

 

Krass! Da war ich bisher noch nicht, weil ich dachte, da hätte man sowieso am wenigsten Glück.

 

Man hat das Gefühl, ganz Deutschland ist zu einem riesen Schwarzmarkt mutiert!

Spielekonsolen werden mit 200-300%igen Gewinnaufschlägen im Netz angeboten.

 

Ich bekomme die PS4 + FIFA 14 + 2. Controller für 899 EUR angeboten über ebay Kleinanzeigen von irgendeinem "Pedro", und er meint noch, der Preis wäre realistisch, ich solle mir doch mal die anderen Preise angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch kein Glück.

 

Mal was anderes, im Gamestop-Dortmund gegenüber der Mayerschen Buchhandlung, bieten die "Verkäufer" schon Bundles "unter der Hand" an. Selbstherrlichkeit bis in die Haarspitzen. Traurig, nur wegen einer Spielekonsole solch einen abriss zu starten.

 

War das der rothaariger Mitarbeiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM und Saturn in München erwarten diese Woche noch Lieferungen. Unter anderem das killzone bundle für 458.-

 

Ich weiß aus recht sicherer Quelle (Saturn München) das am 23.12 eine weitere Lieferung erwartet wird.

 

Viel Glück!

 

Hallo Juliank,

 

könntest Du uns auch bitte verraten um welche Märkte es sich im speziellen handelt, wie Du ja sicher weißt gibt es in München einige von diesen Elektronikfachmärkten :zwinker:.

 

VG, PS4Muc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Anzahlung ist echt so ne Sache, was es bringt erklärt sich mir nicht da wenn einer sie aufeinmal nicht nimmt man sie sowieso weg bekommt :bana2:

 

Ist doch ganz einfach, der Markt will sicherstellen, dass er die Konsole auch los wird. Viele Leute bestellen, wenn sie keine Anzahlung machen müssen in zig verschiedenen Läden vor und warten dann wer zuerst liefert. Ist doch klar dass die Märkte da nicht mitmachen wollen. Wenn du angezahlt hast dann kommst du auch um die Konsole abzuholen sonst ist das Geld futsch. Wenn jem seine Anzahlung zurückbekommt dann ist das lediglich Kulanz der Läden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...