Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Also ich habe alle Märkte (Saturn,MediaMarkt) im Umkreis von 30KM angeschrieben und es gibt nur einen einzigen markt (von 15-20 stück) die 10-20 Konsolen am Releasetag zum freien Verkauf da haben. In diesem Markt werde ich dann wohl eine Stunde vor Öffnung aufschlagen und darauf hoffen eine zu ergattern. Dort werden eine halbe Stunde vor Öffnung Zettel verteilt nach der Reihenfolge der Schlange und dann kann man sich, wenn man einen Zettel hat, seine Playsi 4 abholen. :bana2:

 

Er meinte das eigentlich alle Märkte ein Kontigent für den Freien Verkauf haben, viele jedoch die Konsolen an die Vorbesteller für Weihnachten dann doch schon zum Releasetag abgeben.

 

wenn das wirklich so ist mit den zetteln, würde ich an deiner stelle noch früher hin..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also der MM in Berlin hat noch das Killzone Bundle. Wer es will ok, ich hoffe jetzt auf das Event im Sony Center sind zu Fuß 10 min entfernt das geht schon =) Da wird es dann zugehen wie bei der MM Eröffnung in Polen :peitsch:

 

das bundle hab ich auch (konsole+killzone?!).. hab gefragt ob man auch ein anderes game nehmen kann und der mitarbeiter hat das auf jeden fall nicht verneint..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wirklich so ist mit den zetteln, würde ich an deiner stelle noch früher hin..:ok:

 

 

Also das Einkaufszentrum wo Saturn drinne ist öffnet seine Türen erst um 8:30 also werd ich wohl auch um 8:30 auf der Matte stehen ! Muss ich nur noch rausfinden welche Tür zuerst aufgeschlossen wird !! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein es ist das mit den zwei Controller + Kamera + Spiel für 499, meinte die Dame am Telefon

In welchem Berliner MM warst du denn? Denn mein Killzone Bundle ausm MM in den Gropiuspassagen für 499 ist ohne die Kamera und selbstgeschnürt. Also PS4, zweiter Controller und Killzone als 3 seperate Artikel. Hab denen um sicher zu sein, auch noch eine Mail geschickt. Antwort: Die bekommen keine offiziellen Killzonebundles und deswegen gibt es nur das selbstzusammengestellte Bundle ohne Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Berliner MM warst du denn? Denn mein Killzone Bundle ausm MM in den Gropiuspassagen für 499 ist ohne die Kamera und selbstgeschnürt. Also PS4, zweiter Controller und Killzone als 3 seperate Artikel. Hab denen um sicher zu sein, auch noch eine Mail geschickt. Antwort: Die bekommen keine offiziellen Killzonebundles und deswegen gibt es nur das selbstzusammengestellte Bundle ohne Kamera.

 

 

Würde mich auch mal interessieren welcher das war, dann würde ich ggfs. auch in B vorbestellen...

Hast du ne Idee ob der MM Gropius Passagen noch Bestellungen für das Bundle zum Release annimmt? Hier in HH geht offensichtlich nichts mehr, ich sehe mich also gezwungen evtl. jemanden in B loszuschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab angerufen in genau dem MM und sie meinte das es es mit 2. Controller, Kamera, Spiel und der PS4 ist für 499€

 

Ohne Kamera wäre es auch ein Witz, sie bieten das Bundle mit Killzone für 439€ an und einen Controller für 59€ das wären dann 498€ =) Aber wo jetzt der Fehler liegt weiss ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...