Jump to content

PS4 wo noch kaufen?


tightor
 Share

Recommended Posts

ich habe langsam kein bock mehr. Fast eine Woche jeden Tag zum MM gelaufen und immer wieder die selbe scheiße.....

 

werde mir die heute bei amazon bestellen und fertig ist. Tue ich aber nur Nauthy Dog zur liebe, sonst hätte ich mir echt ne Xbox geholt weil was Sony da abzieht geht ja gar nicht

 

Irgendwie ist dein Kommentar gegen Sony total hinfällig.

Was hat Sony damit zu tun, das du es nicht auf die Reihe bekommst, dir die Konsole vorzubestellen?

Es war jedem Klar, das die Ps4 restlos vergriffen sein wird, aber dann kommen da welche hin und sagen "Ey yo Sony erzählt voll scheiß alta, es wird 100% eine Ps4 geben digga alta"

Aber sich dann beschweren das es keine gibt.

Du bist selber Schuld, und nicht Sony.

 

Bestell sie einfach bei Amazon, und sobald du im Februar-März eine Versandbestätigung hast, ist alles ok.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich will hier keinen Nerven oder alles zu spamen.

 

Aber meine Adventskalender ps4 vom media Markt ist heute nicht gekommen.

Hängt immer noch im Ziel paketzentrum.

 

Aber am Montag wird's dann sicher klappen.

 

Hängt sie sonst noch bei jemanden, oder war ich der einzige der Pech hatte?

769780.png

Link to comment
Share on other sites

Ich will hier keinen Nerven oder alles zu spamen.

 

Aber meine Adventskalender ps4 vom media Markt ist heute nicht gekommen.

Hängt immer noch im Ziel paketzentrum.

 

Aber am Montag wird's dann sicher klappen.

 

Hängt sie sonst noch bei jemanden, oder war ich der einzige der Pech hatte?

 

echt komisch obwohl deine ja sogar ein Tag vorher abgeschickt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist dein Kommentar gegen Sony total hinfällig.

Was hat Sony damit zu tun, das du es nicht auf die Reihe bekommst, dir die Konsole vorzubestellen?

Es war jedem Klar, das die Ps4 restlos vergriffen sein wird, aber dann kommen da welche hin und sagen "Ey yo Sony erzählt voll scheiß alta, es wird 100% eine Ps4 geben digga alta"

Aber sich dann beschweren das es keine gibt.

Du bist selber Schuld, und nicht Sony.

 

Bestell sie einfach bei Amazon, und sobald du im Februar-März eine Versandbestätigung hast, ist alles ok.

 

 

Habe das erst Ende November mit der Knappheit der Konsole erfahren. Andere Hersteller schaffen das auch, dass die Nachfrage gesättigt wird.

 

Und willste den kleinen Kindern auch den Vorwurf machen? ich bin wohl bisschen alt und kann warten (aber bis Ende Februar will ich auch nicht^^) aber so kleinere ist doch schon bisschen mies finde ich.

 

Außerdem kann Sony nicht das Weihnachtsgeschäft voll ausschöpfen bzw. hätte mehr Gewinn daraus ziehen können.

Link to comment
Share on other sites

Habe das erst Ende November mit der Knappheit der Konsole erfahren. Andere Hersteller schaffen das auch, dass die Nachfrage gesättigt wird.

 

Und willste den kleinen Kindern auch den Vorwurf machen? ich bin wohl bisschen alt und kann warten (aber bis Ende Februar will ich auch nicht^^) aber so kleinere ist doch schon bisschen mies finde ich.

 

Außerdem kann Sony nicht das Weihnachtsgeschäft voll ausschöpfen bzw. hätte mehr Gewinn daraus ziehen können.

 

Das liegt einfach an der unerwartet großen nachfrage, damit hat Sony nicht gerechnet... Sie können nur eine bestimme Anzahl pro Monat herstellen, mehr geht halt nicht.

 

Andere Hersteller haben auch nicht das Problem das Millionen Leute ihr Produkt kaufen wollen auf einmal.

 

Doch man merkt in den letzten Tagen gibt es teilweise ziemlich viele Konsolen im Handel, passend direkt vor Weihnachten. Ich denke ende Januar kann man Problemlos welche im Laden kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Weiß man denn, ob wir das Bundle PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera bekommen? Bei Amazon kann man es gar nicht mehr vorbestellen und auch so sehe ich es nicht mehr...?!

 

bestellen kann man es nicht mehr, es soll am 23. Dezember rauskommen habe ich gehört, wohl es einige schon eher haben. Alles irgendwie komisch^^ verstehe die Welt selber nicht mehr, wie SONY für den König keine Playsi mehr hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...