Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das schon, aber ich hab noch nicht mal ne Status Änderung.

Das Paket müsste doch zumindest ins Auto geladen worden sein heute früh.

 

Oder fahren die von der Zustellbasis zum Teil auch erst Mittag los?

 

 

weiss nicht wie lang dein status unverändert ist, aber manchmal wird er ziemlich spät erst umgestellt. Hatte ich schon oft, dass es nicht umgestellt wurde und dann kam unverhofft das paket bei mir an.

 

soviel ich weiss, fängt die zustellung eigentlich immer morgens an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München Saturn OEZ hatten heute 12 Stück in Freienverkauf, da ich eh in der Ecke war bin ich spontan hin um mein Glück zu versuchen. Jedoch war ich ganz knapp zu Spät dran, der Kunde direkt vor mir hat die letzte bekommen.

 

Was allerdings bei diesem Saturn wieder ganz vorbildlich war, das man sich anstellen musste und nicht einfach nur aufgesperrt wurde und dann nach den Typischen Motto Frisch oder werde Gefressen.

 

 

 

@reptile-2k

Ich weis zwar nicht wie deine Verschickt wird, aber von DHL kenne ich es nur so. Das dort steht in Zustellung und dann ist das Paket schon im Auto ob es in dem Auto schon drinnen ist das auch grade Bewegt wird weis man aber nicht. Mein DHL Bote wechselt einfach zu Mittag das Auto, sprich das leere gibt er in der Zentrale ab und nimmt ein neu beladenes für seine Route.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad bei DHL angerufen.

Die Wissen selber nicht was los ist.

Es wurde ein Nachforschungsantrag gestellt.

 

Warscheinlich wird sie irgendein Leiharbeiter geklaut haben.

Ich geb die Hoffnung auf...

 

 

genau das war auch einer der gründe, warum ich nicht vorbestellen wollte und sie lieber vorort kaufen wollte ;) aber ich hätte im leben nicht gedacht, dass die ps4 SO ausverkauft sein wird!

Ich kenne diesen stress mit dhl nur zugut... warterei ist das schlimmste :)

 

aber dass es verschwunden ist, wäre worst case szenario... wie lange wartest du denn schon auf das päckchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad bei DHL angerufen.

Die Wissen selber nicht was los ist.

Es wurde ein Nachforschungsantrag gestellt.

 

Warscheinlich wird sie irgendein Leiharbeiter geklaut haben.

Ich geb die Hoffnung auf...

Und aus dem Grund durfte niemand außer mir meine PS4 zu mir nach Hause bringen, sprich ich habe auf den Lieferservice geschissen. Saturn war zum Glück sehr zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PS4 nur zum Media Markt liefern lassen, weil mir der Onlineshop einen Fehler angezeigt hat als ich meine Adresse als Lieferort angegeben habe (wegen FSK18). Bei der blöden Adventskalender Aktion war ich schon froh, überhaupt eine Bestellung platzieren zu können.

 

So wie es aussieht ist das Paket wirklich verschwunden.

 

Der Media Markt wurde übrigens schon von DHL beliefert haben sie mir grad gesagt. Mein Paket war natürlich nicht dabei.

 

Das Paket wurde am 20. von DHL abgeholt. (am 19. nur elektronischer Auftrag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber ich hab noch nicht mal ne Status Änderung.

Das Paket müsste doch zumindest ins Auto geladen worden sein heute früh.

 

Oder fahren die von der Zustellbasis zum Teil auch erst Mittag los?

 

Ach Statusmeldungen sind eh mega unzuverlässig. Bei mir wurde auch nie angezeigt, es sei im Auto und auf dem Weg und trotzdem kam meine PS4 am erwarteten Tag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PS4 nur zum Media Markt liefern lassen, weil mir der Onlineshop einen Fehler angezeigt hat als ich meine Adresse als Lieferort angegeben habe (wegen FSK18). Bei der blöden Adventskalender Aktion war ich schon froh, überhaupt eine Bestellung platzieren zu können.

 

So wie es aussieht ist das Paket wirklich verschwunden.

 

Der Media Markt wurde übrigens schon von DHL beliefert haben sie mir grad gesagt. Mein Paket war natürlich nicht dabei.

 

Das Paket wurde am 20. von DHL abgeholt. (am 19. nur elektronischer Auftrag).

 

Hallo reptile-2k,

 

genau diesselbe Statusmeldung habe ich zur Zeit im Tracking Monitor von DHL auch, als ich dann am Samstag bei DHL anrief wurde mir gesagt, dass die Daten seitens Media Markt falsch erfasst wurden und es Probleme bei der weiteren Bearbeitung gibt, außerdem hieß es der Empfänger kann hier nichts ausrichten, es muss sich unbedingt jemand von Media Markt bei denen melden und den Sachverhalt klären, ansonsten parken die das Paket in dem Zielpaketzentrum. Was mich aber irritiert ist Deine Aussage, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist.

 

Wie dem auch sei ich drücke Dir die Daumen das es doch noch klappt!! Wie bereits oben erwähnt konnte ich mir ebenfalls eine bei der Adventskalenderaktion sichern, die bis heute noch nicht zugestellt wurde. Glücklicherweise konnte mir ein Kumpel der im Saturn arbeitet eine PS4 (Made in Japan) reservieren und nun steht mein Black Beauty bei mir zu Hause und wartet darauf das ich mit Ihr spiele :naughty:. Daher habe ich die Media Markt Bestellung storniert!

 

VG, PS4Muc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon ausgegangen das sie es verloren haben, weil der DHL Mann gleich Nachforschungen eingeleitet hat.

 

Hab jetzt nochmal bei media Markt angerufen, die wiederum bei DHL.

 

Ergebnis ist das DHL wohl versprochen hat das Paket morgen zuzustellen.

 

Media Markt nimmt am Samstag wohl keine Sendungen an, wieso sie heute nicht ausgeliefert wurde konnte keiner sagen.

 

Ich bin ja mal gespannt ob das Morgen bis 13uhr (so lange hat der media Markt morgen offen) was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...