Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Status meiner Sendung ist natürlich immer noch unverändert.

Ich rechne nicht mehr damit das die ps4 heute noch beim media Markt ankommt.

Wenn sie überhaupt noch ankommt...

 

Mensch du hast aber auch einen Hickhack :_wanken2: Hoffe wirklich dass endlich mal alles glatt geht und dass deine Konsole rennt wie Speedy Gonzales :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo reptile-2k,

 

genau diesselbe Statusmeldung habe ich zur Zeit im Tracking Monitor von DHL auch, als ich dann am Samstag bei DHL anrief wurde mir gesagt, dass die Daten seitens Media Markt falsch erfasst wurden und es Probleme bei der weiteren Bearbeitung gibt, außerdem hieß es der Empfänger kann hier nichts ausrichten, es muss sich unbedingt jemand von Media Markt bei denen melden und den Sachverhalt klären, ansonsten parken die das Paket in dem Zielpaketzentrum. Was mich aber irritiert ist Deine Aussage, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist.

 

Wie dem auch sei ich drücke Dir die Daumen das es doch noch klappt!! Wie bereits oben erwähnt konnte ich mir ebenfalls eine bei der Adventskalenderaktion sichern, die bis heute noch nicht zugestellt wurde. Glücklicherweise konnte mir ein Kumpel der im Saturn arbeitet eine PS4 (Made in Japan) reservieren und nun steht mein Black Beauty bei mir zu Hause und wartet darauf das ich mit Ihr spiele :naughty:. Daher habe ich die Media Markt Bestellung storniert!

 

VG, PS4Muc

 

Meine ist heute wieder nicht gekommen. Status unverändert.

Wurde deine mittlerweile zugestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut DHL Hotline ist es jetzt gerade im Zustellfahrzeug und wird bis 14uhr ausgeliefert.

 

Dumm nur das der media Markt nur bis 13uhr offen hat, also nur noch 15min.

 

Oh man, wieso passen die da nicht die Routen an? Wieviel Pech hab ich eigentlich?...

 

 

ich muss ehrlich sagen ich bin froh wenn du deine hast :D damit du endlich in Ruhe sterben oder spielen kannst:ok::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich sagen ich bin froh wenn du deine hast :D damit du endlich in Ruhe sterben oder spielen kannst:ok::trollface:

 

Sorry fürs Spammen.

 

Ich lass euch jetzt eure Ruhe, und melde mich nur kurz wenn ich sie habe.:prost:

 

Meine Absicht ist es nicht, hier jemanden zu nerven.

 

Ich wünsch euch ein frohes Fest und erholsame Tage.

Ob nun mit oder ohne PS4.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...