Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jemand irgendwelche Infos oder Ideen, wo es heute eine PS4 geben könnte?

 

Also am 23.12. gab es bei Saturn in der Duisburger City noch 8 - 10 Konsolen.

Kostenpunkt allerdings 449€ für die einfache PS4.

Kunden hatten sich beschwert wegen des höheren Preises, aber der Marktleiter sagte, das wäre halt freie Marktwirtschaft. Sie hätten halt noch eine Lieferung bekommen und da die Nachfrage höher als das Angebot ist, hat Saturn kurzfristig den Preis um 50€ angehoben.

Das ist eine Erhöhung um 12,5 %. :tot:

Ich glaube auch nicht, dass die noch eine Lieferung bekommen haben.

Die haben ne Palette mit 10 - 15 Stück festgehalten und verkaufen die überteuert.

So viel zum Thema "Geiz ist geil". :mad:

Ich mache solche Aktionen nicht mit. Da warte ich lieber n Monat.

Aber falls das jemanden egal sein sollte: Schlagt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Heiligabend MM Online bestellt.

 

Eine neue Mail hast du aber auch noch nicht bekommen, oder ?!

 

Wäre natürlich n Traum wenn ich die heute/Morgen abholen könnte. Aber da stand ja 4-7 Tage, daher denk ich eher nächste Woche! :/

 

denke ich auch.

 

Habe heute noch nichts bekommen, habe aber auf Abholung von MM gemacht. Mal schauen hoffe auch das ich sie morgen bekomme.

 

Habe aber das Bundle mit assassine und ghost genommen, weil das mit Bf4 schon ausverkauft war :facepalm: versuche nun noch irgendwie MM zu bewegen, dass sie mir BF4 statt Ghost geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch.

 

Habe heute noch nichts bekommen, habe aber auf Abholung von MM gemacht. Mal schauen hoffe auch das ich sie morgen bekomme.

 

Habe aber das Bundle mit assassine und ghost genommen, weil das mit Bf4 schon ausverkauft war :facepalm: versuche nun noch irgendwie MM zu bewegen, dass sie mir BF4 statt Ghost geben.

 

 

Abholung beim MM hab ich auch gemacht. Ich hab das BF4 AC Bundle noch bekommen, weil ich Ghost schon auf der PS3 schon hab und da dann update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber ich bezweifel stark das ihr die Lieferung noch diese Woche bekommt.

 

Ich selbst habe am 20.12. beim MM Online ein Bundle bestellt (auf Abholung bei meinem MM um die Ecke) und noch keine Versand-Email bekommen.

 

Mit den 4-7 Tagen Lieferzeit sind natürlich Werktage gemeint und ich bezweifel stark das zwischen Weihnachten und Neujahr irgendetwas passiert.

Selbst wenn ihr auf Abholung bestellt habt, wird eure Lieferung per DHL in euren MM geschickt und ihr bekommt eine Email mit Packet-Tracking.

 

Dazu habe ich von dem Online-Service nicht gerade die besten Bewertungen gelesen.

 

Also abwarten und Tee oder whatever trinken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber ich bezweifel stark das ihr die Lieferung noch diese Woche bekommt.

 

Ich selbst habe am 20.12. beim MM Online ein Bundle bestellt (auf Abholung bei meinem MM um die Ecke) und noch keine Versand-Email bekommen.

 

Mit den 4-7 Tagen Lieferzeit sind natürlich Werktage gemeint und ich bezweifel stark das zwischen Weihnachten und Neujahr irgendetwas passiert.

Selbst wenn ihr auf Abholung bestellt habt, wird eure Lieferung per DHL in euren MM geschickt und ihr bekommt eine Email mit Packet-Tracking.

 

Dazu habe ich von dem Online-Service nicht gerade die besten Bewertungen gelesen.

 

Also abwarten und Tee oder whatever trinken :ok:

 

Du bist glaub ich der erste der am 20. bestellt hat und es immer noch nich hat. Letzte Woche gab es immer mal wieder einzelne für den freien Verkauf - schon krass.

 

War das nich sogar bis zum 24. garantiert? Hab irgendwas mal gelesen bei der MM Online Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich beruflich noch viel zu tun hatte, habe ich eben diese Methode gewählt.

Hatte keine Zeit und auch einfach keine Lust jeden Laden abzulaufen bzw abzufahren.

 

Ja diese Garantie gab es. Jedoch nur für Artikel die SOFORT lieferbar waren.

Habe sogar eine Email bekommen, dass diese Garantie bei meiner Bestellung nicht in Kraft tritt.

 

Wenn man es genau betrachtet ist es logisch, dass meine Lieferung noch nicht raus ist.

Der 20.12 war ein Freitag, der 21. und 22. Wochenende. Dann standen schon die Feiertage vor der Türe.

Der einzige Tag an dem etwas hätte passieren können war der 23.

Mal davon ab, wer garantiert denn, dass die Dinger auf Lager sind? Die geben ja nicht um sonst 4-7 Tage Lieferzeit an.

Bearbeitet von Mountain86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...