Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir stand bis heute morgen um 10.00 Uhr immernoch, dass das Paket für den Versand vorbereitet wird, obwohl ich um 0.07 Uhr eine Email bekommen habe, dass sie verschickt worden ist.

Um 10.30 stand im MM Portal dann auf einmal das ich sie abholen kann. Ja und jetzt habe ich sie.

 

Bis jetzt habe ich keine Email bekommen das ich sie abholen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem DHL Packet-Tracking steht folgendes:

 

Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

 

Ich vermute mal das manche Märkte heute keine Post bzw. Pakete entgegen genommen haben.

Die Märkte können wohl Tage bei DHL festlegen, zu denen diese nicht beliefert werden sollen.

Offensichtlich war heute so ein Tag.

Somit heißt es, auf den nächsten Werktag warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde der Zustellversuch von Seitens DHL beim MM um 14:37 unternommen, da war der Markt aber bereits geschlossen. Also heißt es für mich auch noch warten - aber paßt, hätte dieses Jahr eh nicht mehr damit gerechnet, also passt das. AC4 kommt von Amazon auch erst Samstag, dann habe ich mit BF und AC erstmal genug Futter (viel mehr ist eh nicht da, was mich in den nächsten Monaten interessieren könnte... aber das ist ein anderes Thema ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues!;)

Wie lange war bei euch der DHL Status auf 40 %??

Gestern hat sich da gar nichts verändert.

 

das ist eigentlich egal wie der Status dort ist, weil du kriegst noch eine genauere Email von DHL wann die Lieferung bei dir ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...