Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein spielegrotte status hat sich verändert

 

jetzt steht da nicht mehr mein vermerk "Anfang Januar"

 

sonder nur noch nicht lagernd, es gilt die Lieferzeit bei Bestellung

 

und die war anfang januar lol

 

ok hab nachgehöhrt

 

Es wird Januar noch eine lieferung kommen

hoffentlich mal

der rest der zeit zock ich dayz Standalone

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ein Kollege von mir hat auf der Seite i-online-store.com am 29.11.13 seine PS4 bestellt. Laut der Seite sollte sie um die Weihnachtszeit/ Silvesterzeit ankommen. Dieser Zeitraum würde allerdings auf diese Woche korrigiert. Hat denn jemand hier Erfahrungen mit dieser Seite? Mir kommt die nämlich ziemlich komisch vor und mein Kollege wird langsam auch misstrauisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird daran liegen weil die Seite eben komisch IST :)Google doch mal nach Erfahrungen mit diesem Shop, ich befürchte dein Freund wird die Bestellung bereuen... Aber ein paar Menschen bekamen tatsächlich ihre Ware, nur ist die Lieferzeit ziemlich lang, da aus Asien geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Ein Kollege von mir hat auf der Seite i-online-store.com am 29.11.13 seine PS4 bestellt. Laut der Seite sollte sie um die Weihnachtszeit/ Silvesterzeit ankommen. Dieser Zeitraum würde allerdings auf diese Woche korrigiert. Hat denn jemand hier Erfahrungen mit dieser Seite? Mir kommt die nämlich ziemlich komisch vor und mein Kollege wird langsam auch misstrauisch

 

ich Idiot habe meine am 29.11. dort bestellt! Laut Verkäufer war die Bestellung bereits in Zustellung zu mir! Innerhalb DE! dann, wie aus heiterem Himmel, Sendung verschwunden, nicht auffindbar, Bestellung wurde gesperrt! Angeblich Umgehender Ersatz via express!

das ist wohl eine Masche von I-Store, damit die Pay-Pal-Frist abläuft! Habe am Dienstag Käuferschutz beantragt!

Einmal und nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Märkte nutzen es aber schon sehr aus :think:

 

einfach eine "bonus edition" mit 2 pflichtgames anbieten, aber keine ps4 als standard-version verkaufen :trollface:

 

diese füchse :smileD:

aber so funktioniert der kapitalismus :zwinker:

 

Ganz genau. Ich sehe nicht ein, 120 € für zwei Games zu bezahlen, die mich wenig interessieren.

Das Bundle mit Bf4 für 449 € wäre da interessanter gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Ich sehe nicht ein, 120 € für zwei Games zu bezahlen, die mich wenig interessieren.

Das Bundle mit Bf4 für 449 € wäre da interessanter gewesen...

 

richtig,

cod bzw. bf4 habe ich bereits auf der one :trollface:

 

ich denke ich warte auf ein passendes infamous-bundle :think:

 

assassins creed ist noch ausgelutschter als halo oder cod. das brauche ich seit ac brotherhood nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...