Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

und der erhalt einer ps4 im freien verkauf bleibt weiterhin bloß eine utopische vorstellung :D

 

http://www.playm.de/2014/01/ps4-bei-amazon-uk-wird-die-playstation-4-ab-dem-25-januar-2014-wieder-verschickt-133974/

 

Habe ja letztens schon geschrieben, wie ich zu meiner gekommen bin und so kann ich das zumindest für Köln nicht ganz bestätigen. Habe hier und da schon welche gesehen, zwar nicht mehr viele und das auf nen Samstag weit nach Mittag, wo alles voller Leute ist...

 

 

Lustig ist im Saturn, als ich da war, ganzer Stapel von Stasi-Boxen und kein Schwein interessiert es.....

 

Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Höre auch in meinem Bekanntenkreis nur PS4, PS4 und nochmals PS4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Ich hab meine über Ebay Kleinanzeigen gekauft und durch meinen Charm nur 420€ bezahlt statt die geforderten 450€.

Also 20€ mehr als im Einzelhandel....

Also schaut dort mal vorbei, dann findet ihr vll auch jemanden, der schnell Geld braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine über Ebay Kleinanzeigen gekauft und durch meinen Charm nur 420€ bezahlt statt die geforderten 450€.

Also 20€ mehr als im Einzelhandel....

Also schaut dort mal vorbei, dann findet ihr vll auch jemanden, der schnell Geld braucht.

 

 

Darauf würde ich nicht zählen. Habe dort auch eine gesucht und "gefunden" (21.12.2013).

Perso ausgetauscht und geld überwiesen, PS4 kam nie an. Anzeige erstattet und nun abwarten, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Du hast dann wohl Glück gehabt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf würde ich nicht zählen. Habe dort auch eine gesucht und "gefunden" (21.12.2013).

Perso ausgetauscht und geld überwiesen, PS4 kam nie an. Anzeige erstattet und nun abwarten, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Du hast dann wohl Glück gehabt ;-)

 

Ach du Scheiße! Dann viel Glück!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf würde ich nicht zählen. Habe dort auch eine gesucht und "gefunden" (21.12.2013).

Perso ausgetauscht und geld überwiesen, PS4 kam nie an. Anzeige erstattet und nun abwarten, dass ich mein Geld wieder bekomme.

Du hast dann wohl Glück gehabt ;-)

 

Oh man, das steht bei den Ebay Kleinanzeigen sogar dort das man das ja nicht per Überweisung machen soll.

Ist doch klar das ich bei sowas ein persönliches Treffen an einem öffentlichen Ort mache. Noch dazu das Geld überprüfe bzw die ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das steht bei den Ebay Kleinanzeigen sogar dort das man das ja nicht per Überweisung machen soll.

Ist doch klar das ich bei sowas ein persönliches Treffen an einem öffentlichen Ort mache. Noch dazu das Geld überprüfe bzw die ware.

Gerade bei der PS4, die gerade heiß gehandelt wird, ist die Abzockgefahr enorm hoch.

 

Gar nicht erst treffen, sondern zu dem Typen nach Hause fahren und überprüfen ob das Gerät überhaupt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das steht bei den Ebay Kleinanzeigen sogar dort das man das ja nicht per Überweisung machen soll.

Ist doch klar das ich bei sowas ein persönliches Treffen an einem öffentlichen Ort mache. Noch dazu das Geld überprüfe bzw die ware.

 

Wie wäre es mit Paypal? Wenn da nix ankommt, Käuferschutz beantragen und dann müsste der andere beweisen, dass er die PS4 auch verschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dann wieder die Frage wäre wer die Paypalgebühren trägt. Die Sind bei nem Warenwert von 400 - 500 Euro auch nicht ohne !

 

Edit: Habs grad nachgelesen. Sind nur um die 10 € wusst gar nicht dass Paypal so billig ist. Wär echt ne Überlegung dann. Allerdings würd ichs auch so nicht machen. Weißt nie wer dir da was schickt und Paypal kann manchmal beim Käuferschutz beantragen auch ne sehr langwierige Aktion werden !

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...