Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

ab sofort

 

bei mir steht ja

 

Status: nicht lagernd, es gilt die Lieferzeit bei Bestellung

 

vorher stand bei mir "wir erwarten anfang januar eine lieferung"

 

Die wo MM und Saturn bestimmt alles von bekommen haben

dann hab ich email geschrieben und mir wurde geschrieben " Ende Januar"

 

Hi,

hat soweit nix zu bedeuten, wir erwarten für Januar noch eine Lieferung.

 

Viele Grüße,

 

Edit: bin zwar die ganze zeit am überlegen ob ich storno machen und bei kleinanzeigen eine für 50 euro mehr hole aber mein geiz hält mich davon ab

 

und zum glück bin ich von 6 bis 6 arbeiten da vergeht schon gut die wartezeit

 

ich würde WARTEN! Spar dir den Fuffi und gönn dir was :ok:

-----------------------------------------

ich habe am 15.1 dort bestellt und hoffe auf eine Lieferung im Februar :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde WARTEN! Spar dir den Fuffi und gönn dir was :ok:

-----------------------------------------

ich habe am 15.1 dort bestellt und hoffe auf eine Lieferung im Februar :nixweiss:

 

 

ich drücke hier jedem die daumen

 

das unfairste ist einfach MM besteller sind früher dran als ich :trollface:

aber ich bleibt bei grotte in sachen spielen etc.

warte ja eig. eh auf drive club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke hier jedem die daumen

 

das unfairste ist einfach MM besteller sind früher dran als ich :trollface:

aber ich bleibt bei grotte in sachen spielen etc.

warte ja eig. eh auf drive club

 

Grotte ist gut, solang alles läuft, denn Schuld haben die dann nie. Unvergessen wie ich wegen einer Reklamation erst die Mutter von Marc anrufen musste, damit es geklärt wird. Amazon und immer mehr Läden von Saturn und MM nehmen keine Bestellungen mehr an, sehr gutes Vorbild, was hat der Kunde sonst davon, abgesehen von einer ungewissen Wartezeit. Erstmal ordentlich was abarbeiten.

 

 

Wie lange muss man denn in der Regel warten, wenn man bei MM oder Saturn vorbestellt?

 

Hab gehört Ende Januar, kommt wieder was.. Oder nicht?^^

 

Hab von etliche Leuten gehört die bei MM vorbestellt haben, daß das Gerät nach 14 Tagen geliefert wurde.

 

Jeder Händler der die Info gibt, daß man es nicht weiß, spricht die Wahrheit. Denn die Teile kommen wirklich überraschend. Einen gewissen 2 Wochen-Rhythmus kann ich bestätigen, der ist im Januar aber bisher nicht so da. Dazu kommen natürlich die Variablen einer jeden Filiale, Warteliste, geplanter Umgang mit den Konsolen, sprich Zwangsbundles/Garantie. Man kann Glück haben und nur 2 Wochen warten, aber eine Garantie gibts nicht. Unterm Strich natürlich einfach nur peinlich für Sony, erst recht wenn man mal zu Apple guckt. Die haben einfach ein tierisches Glück, daß MS so einen Mist gebaut hat, ansonsten würden viele einfach ins volle Xbone-Regal greifen.

Bearbeitet von Skraggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht ganz zum thema, aber im grund können all diejenigen, die zum launch KEINE ps4 gekriegt haben, froh sein. ich würde sogar empfehlen, bis ende märz zu warten bis noch ein paar weitere titel draußen sind wie tomb raider, thief oder infamous 3.

 

als besitzer seit dem launch kann ich nur sagen, dass der anfängliche hype längst verlogen und die spiele ausgelutscht sind. das 28732897. call of duty? nein danke. ein verbuggtes und kaum spielbares BF4? nein danke. ein innovationsloses killzone mit mittelmäßigem single player und noch irrelevanterem multiplayer? nein danke. fifa? nba? keine langzeitmotivation. was bleibt noch übrig - Knaack? verschont mich mit diesem müll.

 

zurück zum thema: der media markt in leipzig (brühl) hatte vorhin noch welche im bundle, konnte aber nicht zählen wieviele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht ganz zum thema, aber im grund können all diejenigen, die zum launch KEINE ps4 gekriegt haben, froh sein. ich würde sogar empfehlen, bis ende märz zu warten bis noch ein paar weitere titel draußen sind wie tomb raider, thief oder infamous 3.

 

als besitzer seit dem launch kann ich nur sagen, dass der anfängliche hype längst verlogen und die spiele ausgelutscht sind. das 28732897. call of duty? nein danke. ein verbuggtes und kaum spielbares BF4? nein danke. ein innovationsloses killzone mit mittelmäßigem single player und noch irrelevanterem multiplayer? nein danke. fifa? nba? keine langzeitmotivation. was bleibt noch übrig - Knaack? verschont mich mit diesem müll.

 

zurück zum thema: der media markt in leipzig (brühl) hatte vorhin noch welche im bundle, konnte aber nicht zählen wieviele.

Muss dir bis auf Killzone Recht geben.

Killzone ist das einzige Spiel im Moment, wo ich bemüht bin, die Konsole anzumachen.

Ich habe bis jetzt jeded Ps4 SPiel gehabt, und die waren einfach nur ermüdend.

Erst mit Infamous SS etc. wird die Ps4 wieder mehr benutzt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht ganz zum thema, aber im grund können all diejenigen, die zum launch KEINE ps4 gekriegt haben, froh sein. ich würde sogar empfehlen, bis ende märz zu warten bis noch ein paar weitere titel draußen sind wie tomb raider, thief oder infamous 3.

 

als besitzer seit dem launch kann ich nur sagen, dass der anfängliche hype längst verlogen und die spiele ausgelutscht sind. das 28732897. call of duty? nein danke. ein verbuggtes und kaum spielbares BF4? nein danke. ein innovationsloses killzone mit mittelmäßigem single player und noch irrelevanterem multiplayer? nein danke. fifa? nba? keine langzeitmotivation. was bleibt noch übrig - Knaack? verschont mich mit diesem müll.

 

zurück zum thema: der media markt in leipzig (brühl) hatte vorhin noch welche im bundle, konnte aber nicht zählen wieviele.

 

Gehört hier eigentlich nicht rein, will aber deinen Text so nicht stehen lassen.

 

Ich habe meine PS4 Anfang Januar zusammen mit FIFA14 geholt und bereue es keine Sekunde. Langzeitmotivation ist hier definitv vorhanden! Werde auch in den nächsten Monaten den Online-Modus spielen, da es mir - als Fussballliebhaber - einfach zusagt. Und Fakt ist auch: FIFA14 ist für die PS4 mindestens ne Klasse besser als auf der PS3.

 

Lassen wir mal FIFA14 beiseite. Spätestens am 05. Februar müsste meine PS4 im Hause stehen. Grund? Kostenfreier Download für PS+-Mitglieder vom Horror-Schocker OUTLAST!

 

Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen. Wenn dir kein Titel zusagt, ist es völlig okay zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier eigentlich nicht rein, will aber deinen Text so nicht stehen lassen.

 

Ich habe meine PS4 Anfang Januar zusammen mit FIFA14 geholt und bereue es keine Sekunde. Langzeitmotivation ist hier definitv vorhanden! Werde auch in den nächsten Monaten den Online-Modus spielen, da es mir - als Fussballliebhaber - einfach zusagt. Und Fakt ist auch: FIFA14 ist für die PS4 mindestens ne Klasse besser als auf der PS3.

 

Lassen wir mal FIFA14 beiseite. Spätestens am 05. Februar müsste meine PS4 im Hause stehen. Grund? Kostenfreier Download für PS+-Mitglieder vom Horror-Schocker OUTLAST!

 

Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen. Wenn dir kein Titel zusagt, ist es völlig okay zu warten.

 

ich sagte nicht, dass ichs bereue. nur, dass die luft berechtigterweise raus ist. FIFA 14 ist an der stelle ein denkbar schlechtes beispiel, da gerade FIFA in sachen next-gen die größte abzocke ist wenn man es mit ps3 vergleicht. anhand welcher kriterien und maßstäbe misst du denn deine erwähnten "klassen", die es besser als die ps3 version sein soll? in fifa 14 fehlt z.B. aus unerfindlichen und nicht wegdiskutierbaren gründen der turniermodus. fifa ist für mich auch mehr ein multiplayer spiel, dasm an zusammen mit seinen kumpels an einer konsole zockt. dein vergleich hinkt auch noch an anderer stelle, nämlich dem zeitraum. 29.11. und anfang januar ist ein langer zeitraum. auch nicht mit in den vergleich fließt die gesamtspielzeit mit ein. im grunde also alles sinnlos xD

 

ich weiß übrigens nicht, wie du auf "kostenfreie downloads" kommst, denn die 50€ die du jährlich zahlst finanzieren deine "kostenfreien downloads" mit, zusammen mit millionen anderen kunden. kostenlose downloads sind für sony nur ein marketing buzzword, die knetbare hirne zum konsum-affen trainieren soll. mal davon abgesehen, dass du in einer seriösen diskussion niemals jemanden überzeugt kriegst, sich eine konsole wegen einem PSN titel wie outlast zu kaufen (was sicher nicht schlecht ist, nur eben nicht so herausragend, um es als kaufargument aufzuzählen).

 

zählt man also ab dem 29.11. die zeit und berücksichtigt alle starttitel + PSN titel (von denen 90% purer schrott sind), so könnte ich ohne zu zögern jedem, der seit release keine ps4 hat, empfehlen, bis ende märz einfach zu warten.

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte nicht, dass ichs bereue. nur, dass die luft berechtigterweise raus ist. FIFA 14 ist an der stelle ein denkbar schlechtes beispiel, da gerade FIFA in sachen next-gen die größte abzocke ist wenn man es mit ps3 vergleicht. anhand welcher kriterien und maßstäbe misst du denn deine erwähnten "klassen", die es besser als die ps3 version sein soll? in fifa 14 fehlt z.B. aus unerfindlichen und nicht wegdiskutierbaren gründen der turniermodus. fifa ist für mich auch mehr ein multiplayer spiel, dasm an zusammen mit seinen kumpels an einer konsole zockt. dein vergleich hinkt auch noch an anderer stelle, nämlich dem zeitraum. 29.11. und anfang januar ist ein langer zeitraum. auch nicht mit in den vergleich fließt die gesamtspielzeit mit ein. im grunde also alles sinnlos xD

 

ich weiß übrigens nicht, wie du auf "kostenfreie downloads" kommst, denn die 50€ die du jährlich zahlst finanzieren deine "kostenfreien downloads" mit, zusammen mit millionen anderen kunden. kostenlose downloads sind für sony nur ein marketing buzzword, die knetbare hirne zum konsum-affen trainieren soll. mal davon abgesehen, dass du in einer seriösen diskussion niemals jemanden überzeugt kriegst, sich eine konsole wegen einem PSN titel wie outlast zu kaufen (was sicher nicht schlecht ist, nur eben nicht so herausragend, um es als kaufargument aufzuzählen).

 

zählt man also ab dem 29.11. die zeit und berücksichtigt alle starttitel + PSN titel (von denen 90% purer schrott sind), so könnte ich ohne zu zögern jedem, der seit release keine ps4 hat, empfehlen, bis ende märz einfach zu warten.

 

Zu FIFA: Sieht man, dass du einfach keine Ahnung davon hast, sorry. Wir sind hier aber auch nicht im FIFA-Thread, deswegen will ich hier auch keine 20 Argumente bringen. Fakt ist einfach: Ich habe FIFA14 auf PS3 und PS4. Auf PS4 läuft es deutlich flüssiger und man hat einfach ein anderes/realistischeres Gameplay-Feeling. Grafisch hat sich auch etwas getan (ja ich weiß, nicht allzu viel, jedoch definitv sichtbar).

Und wie und mit wem ich es spiele juckt auch nicht. Ich spiele AUSSCHLIEßLICH Online-Saison und habe damit schon meine Langzeitmotivation.

 

Was du wem empfehlen würdest interessiert ebenfalls niemanden, weil (ACHTUNG) dies jeder selbst zu beurteilen hat.

 

Ich wollte FIFA14 für die PS4 und hab sie mir deshalb auch recht zeitnahe im Laden gekauft. Warum sollte ich also bis März warten, wenn ich sie da für den gleichen Preis bekomme?

 

Also entweder man hat Bock auf ein PS4-Game und holt sich die PS4 oder man interessiert sich weniger für die momentanen Games und wartet eben noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...