Zum Inhalt springen

PS4 wo noch kaufen?


tightor

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich täglich auf Media Markt online Shop geschaut habe. Ab und zu erscheint dort die PS4. Wird innerhalb von halben Tag geliefert bei PayPal Zahlung. Wahnsinn wie schnell das bei mir vor einer Woche ablief.

 

Also nie die Hoffnung aufgeben. Die PS4 ist echt eine saugeile Konsole, es lohnt sich sowas von!

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast Fifa14 auf der PS4 nicht gespielt und redest von einem "lauwarmen PS3-Aufguss"? :D :D Schönes Eigentor.

 

BTT: Warum zur Hölle seid ihr dann nicht einfach am 29.11. ins Geschäft gegangen und habt euch dort eine vorbestellt. So habe ich's gemacht und hatte das Ding ne Woche später.

 

 

Angenommen man hätte das gemacht, wäre das auch keine Garantie gewesen, weil unterm Strich einfach unglaublich viele Konsolen fehlen. Ich bin in meinem Bereich für 23 Vertriebsstellen zuständig. Die brauchen insgesamt noch knapp 2500 Konsolen, um alle Vorbesteller versorgt zu haben. Kommt man nur leider schwer dran.

 

 

Täglich den Onlineshop von MM zu besuchen ist wahrlich die beste Methode im Moment, oder halt warten, März/April sollte flächendeckend genug da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Angenommen man hätte das gemacht, wäre das auch keine Garantie gewesen, weil unterm Strich einfach unglaublich viele Konsolen fehlen. Ich bin in meinem Bereich für 23 Vertriebsstellen zuständig. Die brauchen insgesamt noch knapp 2500 Konsolen, um alle Vorbesteller versorgt zu haben. Kommt man nur leider schwer dran.

 

 

Täglich den Onlineshop von MM zu besuchen ist wahrlich die beste Methode im Moment, oder halt warten, März/April sollte flächendeckend genug da sein.

 

Da glaube ich noch nicht dran, dass es März April flächendeckend welche geben wird. Vereinzelnd vielleicht, aber nicht frei zugänglich für jeden.

Es gibt noch soviele vorbesteller die abgearbeitet werden. Täglich werden es mehr die sich eine reservieren (zumindest hier in der Gegend)

Ich tippe mal darauf, dass es noch lange dauern wird, bis jeder der eine haben möchte auch tatsächlich eine bekommen kann. Wer weiß vielleicht zu Weihnachten dieses jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da glaube ich noch nicht dran, dass es März April flächendeckend welche geben wird. Vereinzelnd vielleicht, aber nicht frei zugänglich für jeden.

Es gibt noch soviele vorbesteller die abgearbeitet werden. Täglich werden es mehr die sich eine reservieren (zumindest hier in der Gegend)

Ich tippe mal darauf, dass es noch lange dauern wird, bis jeder der eine haben möchte auch tatsächlich eine bekommen kann. Wer weiß vielleicht zu Weihnachten dieses jahr

 

Naja Weihnachten passt doch,im Sommer kaufen sich viele keine Konsole.Da hat dann Sony erstmal Zeit genug zu produzieren,bevor dann im Herbst wieder der Ansturm los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Fifa14 auf der PS4 nicht gespielt und redest von einem "lauwarmen PS3-Aufguss"? :D :D Schönes Eigentor.

 

wo habe ich jemals gesagt, es noch nie gespielt zu haben? warum müssen sich einfallslose leute ohne argumente wie du immer irgendwas dazu dichten, damit ihre aussagen zumindest scheinbar irgendeine form von substanz haben? lächerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im online Shop von MM waren vorhin wieder welche zuhaben....

direkt eine bestellt und grade die mail bekommen das ich sie morgen schon abholen darf!:bana1:

 

Also ich kann jedem nur empfehlen regelmäßig bei MM vorbei zu schauen, ist glaube schon die zweite Ladung diese woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo habe ich jemals gesagt, es noch nie gespielt zu haben? warum müssen sich einfallslose leute ohne argumente wie du immer irgendwas dazu dichten, damit ihre aussagen zumindest scheinbar irgendeine form von substanz haben? lächerlich :D

Umso besser. Das macht deine Aussage nämlich noch umso lächerlicher, denn jeder Normal-Denkende Fifa-Kenner und alle Kritiker erkennen die hohe Qualität von Fifa auf der Next-Gen.

Du hast also mal Fifa 14 auf der PS4 gespielt? Und besitzt du es denn auch und hast es oft gespielt? Wohl kaum, da du es ja so schrecklich findest. Wahrscheinlich hast du die Demo gespielt oder es mal bei einem Bekannten angezockt. Das ist natürlich ausreichend um ein Fazit abzugeben. :facepalm: Aber was will man bei deiner Schreibweise auch erwarten. Von konstruktiver Kritik hast du anscheinend noch nie etwas in deinem Leben gehört.

 

Du kennst mich also schon sooo lange, dass du weißt, dass ich solch ein "Einfallsloser ohne Argumente" bin, der sich "immer irgendwas dazudichtet". Komisch. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mit sowas wie dir je etwas zu tun hatte. :think: Wie du verallgemeinerst ist wirklich bemerkenswert...in jeglicher Hinsicht.

Besonders amüsant finde ich, wie du mich als Einfallsloser ohne Argumente bezeichnest, aber selbst einfach mal so zwischendurch ohne Argumentation und Begründungen in einem Nebensatz in den Raum wirfst, dass Fifa 14 auf der PS4 ein lauwarmer PS3-Aufguss sei. :D Echt starke Leistung. Aber du suchst die Aufmerksamkeit; das erkennt ein Blinder mit Krückstock.

 

Dein überflüssiger und beleidigender Kommentar wurde übrigens gemeldet. Denn wenn die Moderatoren auf so etwas nicht aufmerksam gemacht werden sinkt die Qualität stetig.

Kein Wunder, dass das Forum einen solch schlechten Ruf hat. Clowns wie du, die sich profilieren wollen und grundlos ausschweifend und beleidigend reagieren, werfen eben ein schlechtes Licht auf jenes.

 

Dass du bei mir ab jetzt auf der Ignorier-Liste stehst sollte dir klar sein. Also bemüh dich erst garnicht noch weiteren unkonstruktiven Unsinn zu verzapfen, denn ich werde es zum Glück sowieso nicht mehr mitbekommen.

 

Anstatt euch hier gegenseitig den arsch auf zu reißen., sagt mir lieber wo meine ps4 ist :D

Ich reiße hier niemandem den Arsch auf. Jedoch kann man erkennen, dass User "meuterei" darauf aus ist.

Man sollte diesen Clown einfach ignorieren und ihm keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...